scheren

Beiträge zum Thema scheren

Natur + Garten
Der biologische Rasenmäher verliert durch Adelbert Zirr die Wolle. | Foto: Michael de Clerque

Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte e.V. Hilden
Schafschur auf Abenteuerspielplatz

Zur Schafschur hatte die Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte e.V. Hilden auf den Abenteuerspielplatz Hilden eingeladen. "Unsere beiden Schafe Lilly und Luise werden von ihrem Winterkleid befreit", erklärte Susanne Westerhoff von der Freizeitgemeinschaft den interessierten Kindern. Die schauten hoch interessiert dem Schafscherer Adelbert Zirr über die Schulter zu schauen. Und Hungern und dürsten musste auch niemand: Am Verköstigungsstand gab es Waffeln und Getränke.

  • Hilden
  • 25.06.19
Natur + Garten
So sollten Schafe aussehen, aber nicht so, wie am Hauptfriedhof fotografiert (siehe Link). | Foto: Archiv

Verletzte geschorene Schafe in Dortmund

Hallo, bitte seht euch den eingefügten Link an, ich bitte darum dies öffentlich zu machen. Es kann doch nicht sein, dass Schafe statt geschoren, geschunden werden. Ich und viele andere sind entsetzt über die Rücksichtslosigkeit, so etwas muss doch unterbunden werden. Viele Grüsse Dagmar Menke Link zum Foto und Beschreibung

  • Dortmund-Nord
  • 18.06.13
  • 1
Überregionales
Foto: Archiv

Scherenschleifer in Aktion

Seit über 20 Jahren kommt Peter Meuter aus Solingen nach Sterkrade ins Fachgeschäft Spickemann am Kleinen Markt. Bis Freitag, 22. Februar, ist er wieder in Sterkrade. Geschärft wird an diesem Tag alles, was möglich ist, neben Messern und Scheren sind schon Rasenmähermesser, Jagdmesser, Brotschneidemaschinenmesser und Heckenscheren unter dem Schleifstein gewetzt worden.

  • Oberhausen
  • 20.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.