Scheunenparty

Beiträge zum Thema Scheunenparty

Kultur
69 Bilder

Scheunenkonzert - Next Level - Duisburg-Huckingen - 27.08.2016

Hanjo Buch, Bassmann bei Next Level hatte Freunde und Bekannte der Band zu einem gemütlichen Scheunenkonzert nach Huckingen eingeladen. Die Temperaturen stimmten, bei über 30° sollte abgerockt werden. Das Bier war kalt, der Grill heiss, was sollte da noch schiefgehen? Als Opener hatte Hanjo die gerade beim Duisburger Euro-Rock erfolgreich aufgetretene Band "Valdetta" eingelade, die den Abend lautstark eröffneten. Die aus Duisburg stammenden Mitglieder Jacky, Sandra und Paul legten ordentlich...

  • Duisburg
  • 03.09.16
Überregionales
Fotos: Privat
2 Bilder

Freunde der guten Musik, aufgepasst!

Nach dem „Aus“ für das allseits so beliebte „Rock over Kiebitzsee“ vor einigen Jahren, bemühte sich der Verein Rock-over e.V. ähnliches an einem anderen Standort wieder auf die Beine zustellen. Mit zwei Einheiten „Rock over Landhaus“ war dann aber für die Freunde der guten Musik erstmal Schluss. von betty schiffer Dass dieser Zustand so nicht bleiben konnte, war allen Beteiligten und vor allem den vielen und jahrelangen Anhängern des traditionellen und sehr liebevoll initiierten „Open Air...

  • Emmerich am Rhein
  • 21.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.