Schiedersee

Beiträge zum Thema Schiedersee

LK-Gemeinschaft
Foto by Markus Krebs
12 Bilder

MARKUS KREBS - PERMANENT PANNE ! WELTKLASSE!

Voller Erfolg bei dem erstem Probelauf des neuen Programms "PERMANENT PANNE" von Markus Krebs in Kirchhellen (Nähe Bottrop ) vor auverkauftem und aus allen Nähten platzendem Haus. Mit dem grandiosen Freddy Farzadi (Freddy vom Kiez ) als Support ein unschlagbares Duo .Die Leute waren vollauf begeistert und lachten Tränen .Es war ein Riesenabend und war so gut, dass es einen Zusatztermin am 28.6.2016 im Brauhaus Am Ring Kirchhellen gebenwird. Freut Euch auf das neue Programm mit dem er ab Sommer...

  • Duisburg
  • 09.05.16
Vereine + Ehrenamt
los ging es am Ehrenmal in der Poststraße
10 Bilder

Velberter Männerchor on tour

Der Velberter Männerchor war vom 19.-22. September auf seiner diesjährigen Sängertour. Rund ums Extertal ging die Reise. Höhepunkt war sicherlich das Konzert im Kurpark Bad Pyrmont.

  • Velbert
  • 23.09.14
Ratgeber
Bad Pyrmont im Palmengarten
37 Bilder

Warum in die Ferne schweifen (2) … wenn das Gute zwischen Hameln und Bodenwerder liegt?

Wie das Gericht „Falscher Hase“ entstand und Bilderstrecke Weserbergland 2012 Zu den Fotos vom Weserbergland möchte ich Euch/Ihnen heute die Sage vom Falschen Hasen servieren :-) Hajen, ein kleines idyllisch direkt an der Weser gelegenes Dorf, irgendwo im Nirgendwo zwischen Münchhausen in Bodenwerder und Rattenfängerstadt Hameln. Bewaldete Hügel, ein Schachbrettmuster aus Feldern und schöne Ausflugsziele wie Bad Pyrmont, Schiedersee, Schaumburg und Höhenzug Ith in der Nähe. Wanderfreunde,...

  • Kleve
  • 30.07.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.