Schlägel- und Eisenstraße GLA

Beiträge zum Thema Schlägel- und Eisenstraße GLA

Überregionales
DAS war STAND Mai 2013 ; nur Dschingderassa bum für nichts
30 Bilder

ES ZERFÄLLT WEITER ; SCHLÄGEL-EISEN GLADBECK-ZWECKEL

Eine „Überheblichkeit“ hat sich wohl erledigt Leider ist dieses Jahr 2013 auch an dem Objekt : Schlägel – Eisen ohne einen Handschlag in Richtung – NEU – Gestaltung vergangen ! Viel Lärm um Nichts hat die Show der angeblichen Investorin aus Marl/Kwates gebracht. Ebenso wenig wie die Nicht-Aktion des immer noch Eigentümers (Akimo) . Unserer Bauverwaltung und der Politik wurde "nur Zeit und Aufwand gestohlen" ! Was z.Zt. noch übrig ist, ist eine Rund-Um Ruine ! Hier kann man doch nur noch die...

  • Gladbeck
  • 19.12.13
  • 5
  • 1
Überregionales
jetzt geht's lo o s ! !
5 Bilder

ZWECKEL zweiter Anlauf - SCHLÄGEL / EISEN -

wollen wir in Zweckel doch hoffen dass dies neue Konzept fruchtet ! Nicht nur in Butendorf wird neu gebaut . In Zweckel, nach langer Wartezeit und zusehendem Verfall , mit neuem Konzept eines neuen Investors wünschen wir ihm und unserer Stadt doch Gutes Gelingen und viele Interessenten für diese doch tolle Stadtrand-Wohnlage ! ( Tor zum Münsterland ;-) ) Tolle Start Möglichkeiten für Radtouren ! Ratz Fatz ist man z.B. schon in Dorsten und im ländlichen Bereich ! ( jetzt fehlt nur noch der...

  • Gladbeck
  • 15.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.