Schlittenweg

Beiträge zum Thema Schlittenweg

Natur + Garten

Kakadu sorgt in Rhade für Aufsehen

Am Samstag gegen 17 Uhr wurden einige Bewohner des Schlittenweges in Rhade durch lautes Krächzen aufmerksam, als sich Krähen einen „Luftkampf“ mit einem weißen Vogel lieferten. Nachdem der Vogel seine Angreifer abgeschüttelt hatte, ruhte er sich auf einem Hausdach aus und man konnte erkennen, dass es sich um einen weißen Kakadu handelte, der den ganzen Abend noch rund um den Schlittenweg unterwegs war. Vermutlich handelt es sich um ein entflogenes Exemplar. Die Rhader hoffen nun, dass er zu...

  • Dorsten
  • 05.06.16
Überregionales

Einbruch ins Berufskolleg, schwere Motorradunfälle und Autoknacker in Rhade

Folgende Polizei-Meldungen (ots) erreichten die STADTSPIEGEL-Redaktion in den letzten Tagen: Hervest. Am Freitag (19.10.), gegen 17 Uhr, entwendeten Unbekannte aus einer Berufskollegschule auf der Halterner Straße PC´s und Monitore. Die Täter hatten sich gewaltsam Zutritt verschafft. Wulfen. Aus einer Wohnung auf dem Orthöver Weg entwendeten Unbekannte Bargeld und Schmuck. Zuvor hatten die Täter ein Fenster aufgebrochen und sind so eingestiegen. Holsterhausen. Im Kreuzungsbereich...

  • Dorsten
  • 22.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.