Schlosscafe

Beiträge zum Thema Schlosscafe

Kultur
Herbstlicher Blick auf Schloss Benrath
31 Bilder

Herbstbeginn am Benrather Schloss

Zum Herbstbeginn möchte ich Euch mitnehmen auf einen Spaziergang durch die herbstlichen Gärten des Schlosses Benrath. Ich wünsche uns allen einen schönen, sonnigen Herbst.

  • Düsseldorf
  • 22.09.17
  • 13
  • 21
Kultur
Blick auf den Schlossweiher.
4 Bilder

Regenbogen

Ich zeige hier etwas Sonne für diesenleider verregneten Feiertag, eingefangen in der letzten Woche. Die tief stehende Sonne reflektiert im Wasser des Springbrunnens auf dem Schlossteich in Benrath. Da die Sonne so kräftig schien, sind die Fotos leider sehr hell. Trotzdem bin ich begeistert über dieses Phänomen. Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

  • Düsseldorf
  • 03.10.16
  • 15
  • 27
Überregionales
Das Kabel (links) war die Brandursache.
6 Bilder

Schlosscafé Herten ausgebrannt - Freundeskreis sucht Alternative für Ausstellung

Gerade noch wurde die Ausstellung von Landschaftsbildern des Freundeskreises Szczytno-Herten im Schlosscafé angekündigt, doch dazu wird es vorerst nicht kommen. Im Hertener Schloss hat es in der Nacht zum Mittwoch gebrannt. Der Brand brach nach Mitternacht im Schlosscafé aus und richtete große Schäden an. Vom 8. bis 22. Juni sollten in der Schlossgastronomie Herten wunderbare Landschaftsbilder aus Polen, Litauen, Tschechien und Deutschland zu sehen seien. Das Feuer soll im Thekenbereich...

  • Herten
  • 04.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.