Schmerzliche Heimat

Beiträge zum Thema Schmerzliche Heimat

Überregionales
Foto: Volker Beushausen
2 Bilder

Abrahamsfest am 10. November im Theater Marl : "Schmerzliche Heimat"

Die Story: Ein Blumenstand an einem Autobahnzubringer bei Nürnberg, es ist der 9. September 2000. Enver Simsek hat aushilfsweise für einen Bekannten den Straßenverkauf übernommen. Der Blumengroßhändler kehrt noch einmal zurück zu seinen Anfängen. Schon bald will er sich ganz aus diesem Geschäft zurückziehen und sich seiner Familie widmen. Seinen Großhandel hat er verkauft, er freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt, auf den Lohn jahrelanger Arbeit. Das erste Opfer der Terrorzelle NSU Als er...

  • Marl
  • 15.09.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.