schmunzliges

Beiträge zum Thema schmunzliges

LK-Gemeinschaft
Foto: http://www.123gif.de/lachende/gif-pferde-0009.gif.html

schmunzel etwas zum wieeeeeeeehern......

Gedanken zum aktuellen Tagesgeschehen Wichtigkeit: Niedrig Vertraulichkeit: Privat Gesundheitswesen : Lebensmittelindustrie: Schimmel in der Lasagne muss kein Zeichen für schlechte Qualität sein! Lidl gibt den Nährwert jetzt nicht mehr in kcal an, sondern in PS Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt Meine Tochter wünscht sich ein Pferd. 200 Packungen Lasagne zählen aber nicht als Bausatz Bei Mc Donalds gibt es jetzt den McFury. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen...

  • Bottrop
  • 22.02.13
  • 26
LK-Gemeinschaft

Schmunzliges

Ein Mann verließ die Schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu machen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als der Mann in seinem Hotel ankam, schickte er seiner Frau eine kurze E-Mail. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die E-Mail-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb er die Adresse aus dem Kopf auf. Leider vergaß er aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht...

  • Düsseldorf
  • 30.11.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.