schmutzig

Beiträge zum Thema schmutzig

Natur + Garten
Unser Leser Andreas Nothelle hat die Nase voll: "Noch nie war unsere Stadt so ungepflegt!" Um seine Aussage zu untermauern, schickte er mehrere Bilder, die genau das zeigen, was er moniert. | Foto: Andreas Nothelle
4 Bilder

Andreas Nothelle will anpacken
"Noch nie war unsere Stadt so ungepflegt!"

Unser Leser Andreas Nothelle hat die Nase voll: "Noch nie war unsere Stadt so ungepflegt!" Um seine Aussage zu untermauern, schickte er mehrere Bilder, die genau das zeigen, was er moniert. "Ich hätte Ihnen hunderte von Bildern aus dem gesamten Stadtgebiet schicken können, jedoch sollen die Beispielfotos reichen" erklärt Nothelle. "Ob ich von auswärtigen Besuchern darauf angesprochen werde, mit meiner Enkeltochter spazieren gehe oder ich einfach nur durch die Stadt fahre: es ist enttäuschend,...

  • Dorsten
  • 28.06.21
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.