Schnappschuß

Beiträge zum Thema Schnappschuß

Natur + Garten
4 Bilder

ENDLICH entdeckt!!!

Auf meiner heutigen Radtour entlang der Krefelder Niepkuhlen hab´ ich im Naturschutzgebiet Riethbenden meinen 1. Eisvogel entdeckt. Leider saß er in einiger Entfernung, teilweise auch noch von Gestrüpp verdeckt, sodass ich ihn nicht besser ablichten konnte. Trotzdem möchte ich euch das "Ergebnis" nicht vorenthalten.

  • Duisburg
  • 16.02.16
  • 37
  • 25
Kultur
2 Bilder

frau mit hut - jamaika, no problem!

frau mit hut - einfach großartig. das gefällt mir immer wieder gut, so auch diese Trägerin, wie hier auf jamaika. ich möchte sie auch nicht vorenthalten und wünsche hiermit auch einen schönen 2. advent. viel spaß beim schauen wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Essen-Steele
  • 07.12.14
  • 4
  • 3
Natur + Garten
Märchenwald
39 Bilder

Märchenwald

Ich möchte Euch gerne eine schöne wanderstrecke, rund um Hohenlimburg vorstellen, die zu Teil neben "Märchenwald" verläuft. Eine gute Nachricht hab ich auch. Märchenwald wird aufgebaut aber davon, möchte ich Euch getrennt berichten. Hab dazu auch schöne Fotos mit. Also die 2 Strecken die ich gegangen bin, hab ich extra nicht getrennt, sind wunderschön. Eine davon ist A3 und eine A4-6. A3 ist sehr kurz, ca. 45 min. kann jedermann schaffen. A4 dauerte etwas länger, ca. 2.5 Stunden ist etwas...

  • Hagen
  • 09.06.13
  • 11
Kultur
StreetLife - Richrather Straße, Hilden ...© Kreative Impressionen
6 Bilder

StreetLife ( Handypanoramen XXL )

Irgendwo in Hilden ... Es war nur eine Idee. Mehr durch Zufall habe ich die Panoramafunktion meiner Handykamera entdeckt, und die Qualität ist für eine solche Minikamera durchaus sehenswert. So enstand die Idee eben auch mal Straßenpanoramen u.ä. mit dem Handy zu fotografieren. Hier nun die ersten Ergebnisse. Aber einfach mal selber schauen, viel Spaß beim Betrachten ...:-)

  • Hilden
  • 04.05.13
  • 9
Kultur
Auf  der Wiese
7 Bilder

Störche auf Futtersuche in Rheinberg Orsoy Land

Vergangene Woche in Rheinberg Orsoyland. Ich habe zuerst nur eine große Staubwolke gesehen. Es war ein Landwirt mit seinem Mähdrescher der das Korn abmähte. Und beim genaueren hinsehen, ich traute meinen Augen nicht. Störche. Es mögen wohl so zwischen 20 und 25 Tiere gewesen sein. Was für ein Anblick. Soviel Störche auf einem Blick hatte ich noch nie gesehen. Sie flogen immer zwischen eines Wiese und dem abgemähten Feld immer hin und her. Viele Störche ließen sich auch von dem Mähdrescher nicht...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.