Schoki

Beiträge zum Thema Schoki

Kultur
Veranstaltungen rund um Kinder gibt es in allen sieben Stadtteilbibliotheken. | Foto: Stefan Arend / FUNKE Foto Services

Kinderprogramm der Stadtbibliothek im Januar und Februar

Die Stadtbibliothek hat ihr neues Kinderprogramm für Januar und Februar veröffentlicht. Ein fester Bestandteil sind die Schoßkinder-Veranstaltungen, kurz „SchoKi“ genannt, für Kinder zwischen zwei und drei Jahren mit ihren Eltern. Hier geht es darum, Kinder für Geschichten und Bücher zu begeistern. Eltern bekommen Tipps, wie das mit Singen und Spielen gelingen kann. Neu ist in der Zentralbibliothek ein Programm der Deutsch-Französischen Gesellschaft. Bei „Lectures et ateliers pour des enfants...

  • Duisburg
  • 10.01.23
  • 1
LK-Gemeinschaft

Noch ein besonderes Geschenk

Fahren kann man mit diesem Motorrad nicht, aber cool aussehen tut es !! Ich kann Euch sagen, in beiden Fällen haben die Beschenkten gesagt das sie ihr Geschenk nicht essen möchten und das obwohl sie Beide gerne Schoki essen !! Dann soll es so sein und sie mögen sich noch lange an dem Anblick erfreuen ! :-))

  • Menden (Sauerland)
  • 06.01.16
  • 4
  • 10
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Das besondere Geschenk

Ein kleines Weihnachtsgeschenk wurde noch gesucht und gefunden habe ich es dann in Köln im Schokoladenmuseumladen. Was soll man jemanden schenken der gerne Schoki isst und ehrenamtlich beim DRK tätig ist? Beim Duchrschlendern im Laden finde ich immer etwas. Es gibt dort aber auch tolle Sachen! Zum essen eigentlch zu schade, aber das muss ja jeder selbst wissen. LG

  • Menden (Sauerland)
  • 06.01.16
  • 10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.