Schuldscheine

Beiträge zum Thema Schuldscheine

Überregionales

Prozesstag: In ein entlegenes Waldstück gelockt

(Von Patricia Prange) Seine Schuldenprobleme soll ein 26-jähriger Mann aus Hemer gelöst haben, indem er seinen Gläubiger in ein entlegenes Waldstück lockte, um dort die von ihm unterzeichneten Schuldscheine zu rauben. Der Angeklagte ist geständig aber erklärte, dass die Idee zu dem perfiden Überfall von einem 28-jährigen Mann kam, Transvestit und Anbieter besonderer "erotischer Dienstleistungen". Am Freitag hat der 28-Jährige vor dem Hagener Landgericht ausgesagt. Am ersten Prozesstag hatte der...

  • Hemer
  • 13.04.13
Überregionales
Foto: Sylvia Mönnig

Rotlichtmilieu: 26-Jähriger Hemeraner vor Hagener Landgericht

(Von Sylvia Mönnig) Im Bestreben, lästige Schulden auf einen „Schlag“ loszuwerden, bediente sich ein Hemeraner offenbar brachialer Methoden. Er soll seinen Gläubiger in eine Falle gelockt und einen maskierten Komplizen mit Knüppel auf ihn gehetzt haben, um in den Besitz mehrerer Schuldscheine zu gelangen. Seit dieser Woche steht er vor dem Hagener Landgericht. Der mutmaßliche Vorfall, mit dem es die 6. Große Strafkammer jetzt zu tun hat, spielt offenbar im Rotlichtmilieu und entbehrt...

  • Hemer
  • 06.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.