Schwarzestr

Beiträge zum Thema Schwarzestr

Politik

Tagebuch einer Baustelle in Altenessen - Teil 2

So, und weiter geht es mit dem Baustellentagebuch, gestern ist wirklich viel passiert. Wir haben Tag 4 und es ist nicht wirklich erkennbar, was heute gemacht wurde, ausser ein paar Schilder umstellen, das absolute Halteverbot wandert zur Zeit von Parkbox zu Parkbox.........Ja, und dann ist da das noch mit unserem Garagenhof, der sollte eigentlich erst mit der Vollsperrung dicht sein, gestern ging aber nichts mehr, abgesperrt, wer kann mir sagen, wo ich den Stöpsel zum Luftrauslassen am Auto...

  • Essen-Nord
  • 23.03.12
Politik

Tagebuch einer Baustelle in Altenessen

Liebe Lokalkompass-Leser, dies wird mal nicht der gewohnt sachliche Bericht über die Aktivitäten der SG Altenessen 19/26 ( Schwimmsport ) sondern eine Zusammenfassung meiner Eindrücke usw. über die Baustelle in der Schwarzestr, von der auch schon im Nordanzeiger berichtet wurde. Wenn etwas passiert, oder auch mal wieder nicht, werde ich einfach den Bericht "fortsetzen". Immer gilt Teilstück I = von Stauderstr bis Kinsfeldstr, Teilstück II = von Kinsfeldstr bis An St.Hedwig und Teilstück III =...

  • Essen-Steele
  • 22.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.