Schwein gehabt

Beiträge zum Thema Schwein gehabt

Natur + Garten
5 Bilder

Schwein gehabt!

Ein kleiner Junge stand am Strand und warf nach und nach die Seesterne, die die Ebbe herangespült hat zurück in den Ozean. Da kommt ein alter Mann auf ihn zu. „Junge”, sagte er traurig, “du kämpfst einen aussichtslosen Kampf. Schau nur, wie viele Seesterne hier herumliegen. Dein Handeln macht doch keinen Unterschied!” Der Junge hob lächelnd einen Seestern auf, holte aus und warf ihn so weit hinaus ins Meer, wie er nur konnte. „Für den schon!”, sagte er. Diese Geschichte schrieb einst Mahatma...

  • Kamp-Lintfort
  • 18.03.15
  • 11
  • 9
Überregionales
Schwein gehabt, oder? | Foto: Marita Gerwin
13 Bilder

Schwein gehabt!

Viel Spaß mit dem nicht alltäglichen Foto-Shooting im Schweine-Stall. Bei unserer Radtour durch die Soester Börde tingeln wir gemütlich durch die kleinen, beschaulichen Dörfer. Hier ein Gehöft, dort eine Bauernschaft. Scharrende, freilaufende Hühner picken gackernd die letzten Grashalme und Regenwürmer auf der Wiese. Ein prächtiger Gockel flattert ungelenk auf die Trockenmauer und kräht sich die Kehle aus dem Hals. Vor einem Fachwerkhaus ruht sich auf der weißen Bank eine alte Dame in der...

  • Arnsberg
  • 05.04.12
  • 32
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.