Schwelmer Frühlingsfest

Beiträge zum Thema Schwelmer Frühlingsfest

Vereine + Ehrenamt

Oberstädter Märzversammlung am Montag, dem 07.03.2016 im Lokal "Zur Oberstadt"

Die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt lädt alle Mitglieder, sowie am Vereinsleben der Oberstädter interessierten Bürger, recht herzlich zur nächsten Monatsversammlung ins Vereinslokal "Zur Oberstadt" ein. Ab 19:45 Uhr wird es dort neben einem kleinen Rückblick auf die "Karnevalstour nach Kölle" insbesondere um weitere Abstimmungen und wichtige Absprachen zum kommenden Frühlingsfest im Ibachhaus gehen. Ja, nach den langen und dunklen Wintermonaten freuen wir uns doch alle auf das nahende...

  • Schwelm
  • 02.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.