Schwelmer Trödelmarkt

14 Bilder

Ein schöner Tag...

Britta Kruse
Britta Kruse aus Schwelm | am 12.10.2011

Allen Unkenrufen zum Trotz: Das Wetter hielt bis kurz vor Ende der Veranstaltung - Trödelmarkt und verkaufsoffener Sonntag lockten wieder Tausende nach Schwelm. Zwar war es am frühen Morgen noch bitterkalt und blieben vor allem auf dem Wilhelmplatz etliche Trödelstände leer; doch die, die der Wettervorhersage getrotzt hatten, sollten es nicht bereuen. Denn so wie sich die Nebenschwaden lichteten, kamen auch die ersten...

Bildergalerie, verkaufsoffener Sonntag, Trödelmarkt, GSWS, Werbegemeinschaft Schwelm, Schwelmer Trödelmarkt
34 Bilder

Erst getrödelt, dann geshoppt

Britta Kruse
Britta Kruse aus Schwelm | am 16.05.2011

Der Wettergott meinte es dann doch noch weitgehend gut mit den Besuchern des Trödelmarktes in Schwelm. Es blieb bei einigen wenigen, aber dann doch heftigen Schauern den Tag über, dazwischen gab es immer wieder längere sonnige Abschnitte. Trödelmarkt der GSWS und verkaufsoffener Sonntag der Werbegemeinschaft haben auch bei der 70. Neuauflage nichts an Attraktivität verloren, wie auch den nachfolgenden Fotos von Sebastian...

Bildergalerie, Trödelmarkt, GSWS, Werbegemeinschaft Schwelm, WGS, Schwelmer Trödelmarkt
41 Bilder

Trödelmarkt mit Herz

Britta Kruse
Britta Kruse aus Schwelm | am 11.10.2010

War das ein Sonntag: Strahlender Sonnenschein und ebensolche Gesichter bei Tausenden Besuchern des Schwelmer Trödelmarktes. Den ganzehn Tag über herrschte reges Treiben in der Innenstadt - Händler waren auf dem Wilhelmplatz, der Wilhelmstraße, der Moltkestraße und Schillerstraße und -platz zu finden. Mittags öffneten auch die Geschäfte ihre Türen und sorgten für eine proppevolle Fußgängerzone. Auch die Fachmärkte an der B7...

Bildergalerie, Fotogalerie, verkaufsoffener Sonntag, Trödelmarkt, GSWS, Werbegemeinschaft Schwelm, Schwelmer Trödelmarkt