Schwelmer Trödelmarkt

Beiträge zum Thema Schwelmer Trödelmarkt

Reisen + Entdecken
Anmeldungen für den Trödelmarkt ab 4. April möglich Schwelm. Am Sonntag, 22. Mai 2022, wird die Schwelmer Innenstadt erneut zum Eldorado für Sammler, Schnäppchenjäger, Genießer und Trödler - der 89. Schwelmer Trödelmarkt steht in den Startlöchern.
 | Foto: Stadt Schwelm

Schnäppchenjäger aufgepasst
Trödelmarkt in Schwelm findet statt: Anmeldungen ab Montag möglich

Anmeldungen für den Trödelmarkt ab 4. April möglich Schwelm. Am Sonntag, 22. Mai 2022, wird die Schwelmer Innenstadt erneut zum Eldorado für Sammler, Schnäppchenjäger, Genießer und Trödler - der 89. Schwelmer Trödelmarkt steht in den Startlöchern. Ab Montag, 4. April, nimmt das Stadtmarketing Schwelm Anmeldungen online unter www.stadtmarketing-schwelm.de entgegen. Eine frühzeitige Anmeldung ist sinnvoll, da der Trödelmarkt erfahrungsgemäß nahezu ausgebucht sein wird. Der Meter-Preis beträgt 16...

  • Schwelm
  • 02.04.22
Kultur
14 Bilder

Ein schöner Tag...

Allen Unkenrufen zum Trotz: Das Wetter hielt bis kurz vor Ende der Veranstaltung - Trödelmarkt und verkaufsoffener Sonntag lockten wieder Tausende nach Schwelm. Zwar war es am frühen Morgen noch bitterkalt und blieben vor allem auf dem Wilhelmplatz etliche Trödelstände leer; doch die, die der Wettervorhersage getrotzt hatten, sollten es nicht bereuen. Denn so wie sich die Nebenschwaden lichteten, kamen auch die ersten Sonnenstrahlen durch und damit stieg auch die Zahl der Besucher beständig an....

  • Schwelm
  • 12.10.11
Kultur
34 Bilder

Erst getrödelt, dann geshoppt

Der Wettergott meinte es dann doch noch weitgehend gut mit den Besuchern des Trödelmarktes in Schwelm. Es blieb bei einigen wenigen, aber dann doch heftigen Schauern den Tag über, dazwischen gab es immer wieder längere sonnige Abschnitte. Trödelmarkt der GSWS und verkaufsoffener Sonntag der Werbegemeinschaft haben auch bei der 70. Neuauflage nichts an Attraktivität verloren, wie auch den nachfolgenden Fotos von Sebastian Jarych anzusehen ist. Zehntausende Besucher verbrachten einmal mehr einen...

  • Schwelm
  • 16.05.11
Überregionales
41 Bilder

Trödelmarkt mit Herz

War das ein Sonntag: Strahlender Sonnenschein und ebensolche Gesichter bei Tausenden Besuchern des Schwelmer Trödelmarktes. Den ganzehn Tag über herrschte reges Treiben in der Innenstadt - Händler waren auf dem Wilhelmplatz, der Wilhelmstraße, der Moltkestraße und Schillerstraße und -platz zu finden. Mittags öffneten auch die Geschäfte ihre Türen und sorgten für eine proppevolle Fußgängerzone. Auch die Fachmärkte an der B7 waren gut besucht. Und eine echte Belebung war die kleine, aber feine...

  • Schwelm
  • 11.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.