Schwer Unfall

Beiträge zum Thema Schwer Unfall

Überregionales
Foto: Freiwillige Feuerwehr Goch
2 Bilder

A 57 war für zwei Stunden gesperrt: Fünf Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

Am Samstagabend (30.12. 2017) kam es auf der A 57 bei Goch zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Menschen schwer und zwei leicht verletzt. Die A 57 wurde für zwei Stunden zwischen den Anschlussstellen Goch und Uedem voll gesperrt.  Laut Polizei befuhr gegen 21.45 Uhr ein 41-jähriger Erkrather mit seinem VW Golf die A 57 in Richtung Köln mit circa 80 Stundenkilometern auf dem rechten Fahrstreifen. An seinem Fahrzeug war zuvor in den Niederlanden durch den Pannendienst ein Notrad...

  • Kleve
  • 31.12.17
  • 1
Überregionales

Beifahrerin (19) bei Unfall in Bimmen tödlich verletzt

Auf der Klever Straße in Bimmen ist am Samstag (27. Mai 2017) bei einem schweren Verkehrsunfall eine 19-jährige Kranenburgerin tödlich verletzt worden. Laut Polizeiangaben befuhr ein 28jähriger PKW-Fahrer aus Kleve gegen 19:30 Uhr die Klever Straße aus Richtung Niederlande kommend in Richtung Kleve. In Höhe des Hauses Nr. 220 überholte er einen vorausfahrenden PKW. Vermutlich aufgrund von Gegenverkehr scherte er im Anschluss so knapp vor dem Überholten ein, dass es zum seitlichen Zusammenstoß...

  • Kleve
  • 28.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.