Schwimmverein Iserlohn-Letmathe

Beiträge zum Thema Schwimmverein Iserlohn-Letmathe

Sport

Vereinsmeisterschaften des SV Albatros Letmathe 96 e. V.

Mit der Vergabe der Pokale zur Vereinsmeisterschaft schloss der SV Albatros Letmathe ein erfolgreiches Wettkampf-Jahr 2013 ab. Über den Wanderpokal freuten sich dieses Mal Florian Renzing (AK 20) und insbesondere Katharina Saß (JG 97), die nach einem Vizetitel im letzten Jahr nun zum ersten Mal Vereinsmeisterin wurde. Den zweiten Platz erreichte dieses Jahr wieder Björn Fuchs (AK 30) bei den Männern, Michelle Rüsing (JG 99) wurde bei den Frauen Zweite. Nina Müller (JG 99) und Philip Niebecker...

  • Iserlohn
  • 19.03.14
Sport

Wasser einmal anders – Letmather Albatrosse beenden das Jahr auf Skiern

Zum Jahresabschluss erlebten die Letmather Albatrosse das nasse Element einmal anders: Eiskalter Schnee, kühle Luft und eine auch für Neulinge geeignete Skipiste sorgten bei den Schwimmern aus Iserlohn viel Spaß und Abwechslung. Selbst ungeübte Skifahrer/innen erlernten unter fachkundiger Anweisung schnell die wichtigsten Grundlagen und konnten schon bald die ganze Piste hinunter sausen. Die Ski- und Rodelhänge der Neusser Skihalle bescherten den Albstrossen einen abwechslungsreichen Tag und...

  • Iserlohn
  • 30.12.13
Sport

SV Albatros gewinnt bei Menden Sprints neunmal Silber

Bei insgesamt 50 Einzel- und sieben Staffelstarts setzten sich die Teilnehmer des SV Albatros Letmathe bei den diesjährigen Menden Sprints gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch und sicherten sich damit über 10 Medaillen. Mit dreimal Silber, einmal Bronze, einem dritten Platz in der Mehrkampfwertung der Männer (JG 00) sowie gleich fünf persönlichen Rekorden war Min-Ho Jung der erfolgreichste letmather Schwimmer. Auch Nicolas Becker war in guter Form und brachte nicht nur vier persönliche...

  • Iserlohn
  • 08.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.