Scream

Beiträge zum Thema Scream

Überregionales

Überfall wie aus dem Horrorfilm

Wie in einem Horrorfilm fühlte sich vermutlich die Angestellte eines Sonnenstudios in der Hubertusstraße, als ein Unbekannter mit Scream-Maske das Ladenlokal betrat. Es war Mittwoch gegen 21.40 Uhr, die 35-Jährige säuberte gerade eine Kabine, als der Mann sich ihr näherte. Er bedrohte sie mit einer schwarzen Schußwaffe und forderte Geld. Nachdem die Recklinghäuserin dem Maskierten das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete er zu Fuß in die Hubertusstraße und von dort aus in die Straße "Sieben...

  • Recklinghausen
  • 24.07.14
Überregionales
Die Polizei ermittelte vier Täter, die mutmaßlich für die Raubüberfälle in Holzwickede verantwortlich sind.

Täter mit Horrormaske ermittelt

Holzwickede. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei Unna zwei spektakuläre Raubüberfälle in Holzwickede aufklären. Bei einem Überfall auf einen Getränkemarkt am 19.12.12 und einem weiteren Überfall auf einen Kiosk am 31.12.12 erbeuteten die Täter Bargeld und Tabakwaren. Einer der Täter war jeweils besonders auffällig mit einer Horrormaske aus dem Kinofilm "Scream" maskiert. Insgesamt vier Täter im Alter von 18, 19, 21 und 22 Jahren aus Holzwicke, Unna und Frechen erwartet nun ein...

  • Unna
  • 08.05.13
Überregionales
Foto: Thorsten Seiffert

Halloween: Auf der Jagd nach dem Schreck

Montag ist die Nacht der Nächte - für alle Gruselfans. Die selbsternannten Schattengewächse jagen wie unser Model Isabel auf dem Titelfoto den Schreck - oder lassen sich erschrecken. Halloween wurde ursprünglich nur in katholischen Gebieten der britischen Inseln gefeiert. Von dort kam es mit den Auswanderern in die Vereinigten Staaten und schwappte über den Teich auch zu uns. Wo im Kreis gefeiert wird, verraten wir im aktuellen Stadtspiegel.

  • Herten
  • 25.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.