Scriptum

Beiträge zum Thema Scriptum

Überregionales
5 Bilder

Schnäppchen - kartonweise ...

Noch sind viel, viel mehr Bücher, CDs und DVDs beim großen Scriptum-Flohmarkt vorhanden als Besucher. Diesen klaren Eindruck hatte ich gerade, als ich soeben (Freitag, 5. Juni) auf die Schnelle mit der Kamera mal durch den Alten Ratssaal "gehuscht" bin. "Gehuscht" deshalb, weil ich mir die Angebote gar nicht näher ansehen wollte - sonst ist das Portemonnaie nämlich ganz schnell leer. Solch ein Flohmarkt ist eines jener Events, bei denen ich Berufliches und Privates im Handumdrehen und ohne...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.06.15
  • 1
  • 6
Überregionales
7 Bilder

Mit Flohmarkt super zufrieden!

Ich komme gerade aus der Mendener Bücherei, wo heute (Samstag, 28. Juni) der letzte Tag des Scriptum-Flohmarktes stattfindet. Die Veranstalter sind mit dem Erfolg der insgesamt einwöchigen Veranstaltung super zufrieden. Übrigens: Im morgigen Stadtspiegel wird ein ganz anderes Bild als diese hier erscheinen.

  • Menden (Sauerland)
  • 28.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.