S&E

Beiträge zum Thema S&E

Ratgeber
Ein XXL-Spieß à la Jumbo Schreiner.  | Foto: Schmitz
3 Bilder

Schlemmer-Experte gibt Tipps bei Zubereitung und am Rost
Maigrillen mit Jumbo Schreiner bei S&E

So lecker kann ein Grillspieß aussehen, wenn Schlemmer-Experte Jumbo Schreiner am Rost steht. Aber egal ob Fleisch, Burger oder Wurst, beim Maigrillen gab der Moderator fünf Stunden lang bei S&E an der Eisenstraße Dortmundern Tipps rund ums Grillen und verriet, was leckeres Grillgut noch optimiert. Berühmt wurde der Schauspieler als XXL-Tester der Pro7 Reihe Galileo, stand in der Promi-Kocharena, war als Stimme bei Game of Thrones zu hören, spielte im Tatort, bei Traumschiff Surprise und bei...

  • Dortmund-City
  • 06.05.19
Überregionales

Gas-Tankstelle an der Flughafenstraße in Brackel beraubt // Zeugen gesucht

Am Sonntagnachmittag (27.12.) hat ein Unbekannter unter Vorhalt eines Messers die Autogas-Tankstelle an der Flughafenstraße im Brackeler Norden überfallen. Er flüchtete mit seiner Beute – Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich – unerkannt in Richtung Norden. Gegen 15.30 Uhr hatte der Tatverdächtige zum ersten Mal den Verkaufsraum betreten und nach den Preisen für Gasflaschen gefragt. Ohne etwas zu kaufen, ging er jedoch wieder. Rund fünf Minuten später tauchte der unbekannte Mann erneut in...

  • Dortmund-Ost
  • 28.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.