Seekonzert

Beiträge zum Thema Seekonzert

LK-Gemeinschaft
32 Bilder

Neues vom Niederfeldsee

Konzert am Niederfeldsee Es war Sonntag 11.00 Uhr als die Rock ’n’ Roll Band Lieder der 50ziger Jahre schmetterten. Bei schönem Wetter haben „Danny & The Chicks“ die Besucher begeistert. Viele konnten die Lieder von Elvis, Jerry Lee Lewis, Buddy Holly, Chuck Berry oder Little Richard mitsingen. Auch deutschsprachige Rock ‘n’ Roll Lieder waren dabei. Es war mal wieder ein gelungenes Seekonzert mit vielen Zuhörern. Alle waren von der Band begeistert, haben getanzt, geklatscht und konnten nicht...

  • Essen-West
  • 09.09.18
  • 3
  • 6
Überregionales
The Speedos - charmante junge Musiker sorgten für tolle Stimmung am Niederfeldsee.
6 Bilder

Seekonzert am Altendorfer Niederfeldsee

Wer sich am letzten Sonntag im Mai vom Regenwetter die Laune vermiesen ließ, war selbst Schuld. Denn Johannes Hüttemann und sein Team hatten zum großen Seekonzert mit „The Speedos“ eingeladen. „Ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Sponsoren, die mit ihrem Beitrag ein weiteres Konzert-Highlight in unserem Stadtteil möglich gemacht haben“ erzählt Johannes Hüttemann. Was zunächst Open Air geplant war, wurde wegen des Regenwetters kurzerhand ins tolle Café „Radmosphäre“ verlegt. Die...

  • Essen-Süd
  • 28.05.17
  • 2
Kultur
Konzert am Niederfeldsee: Reinholds Brass Band | Foto: Gohl
9 Bilder

Vom Baldeneysee-Marathon direkt zum Niederfeldsee! Reinhold Brass Band begeisterte nicht nur Altendorfer Bürger und Bürgerinnen!

von Carmen Dluzewski Nachdem die Reinhold Brass Band ein Konzert am Baldeneysee zum Besten gaben, folgten sie gerne der Einladung von Johannes Hüttemann und spielten am 9. Oktober beim Seekonzert am Niederfeldsee in Essen-Altendorf auf. Zahlreiche Menschen genossen den schönen milden Oktobernachmittag an der Seeuferpromenade des Niederfeldsees. Beschwingte Melodien, Evergreens, tolle Arrangements vieler bekannter Stücke sorgten für super Stimmung. „Wenn ich in die zufriedenen Gesichter des...

  • Essen-West
  • 10.10.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.