Seerosenblätter

Beiträge zum Thema Seerosenblätter

Natur + Garten
16 Bilder

Hexenteich in Menden am Mittag

Sonntag, 13.10.13, 12.00 Uhr Kurzfristig habe ich mich zum Hexenteich aufgemacht. Die Stille tat gut; es waren nicht viele Leute unterwegs. Viel Spass beim Betrachten der Bilder.

  • Menden (Sauerland)
  • 13.10.13
  • 7
  • 4
Natur + Garten
Blubber-Feld
2 Bilder

Das Ungeheuer vom Baldeneysee?

Überall blubberte es. Was steckte dahinter. Waren es Fische, die unentwegt nach Luft schnappen? Und welcher Art von Fisch ist das? Fragen über Fragen. Schon bald entwickelte sich zwischen den Spaziergängern am Heisinger Seeufer eine Art Rätselrunde. Das Ergebnis war gleich Null. Tja, nun sind die Experten gefragt. Info: In Facebook habe ich zusätzlich ein Video reingestellt. Da ist das Blubbern deutlich zu hören.

  • Essen-Süd
  • 08.07.13
  • 15
Natur + Garten
8 Bilder

ein Hundeleben, dieses Leben

also, ich weiß ja nicht, irgendetwas ist da anders als sonst. Dabei passe ich doch immer so gründlich auf. Da schwimmt doch was? Ach, Mensch, nu isses wieder weg. Unter den Blättern verschwunden... Muss ich doch mal suchen gehen. Schließlich bin ich der verantwortliche Hund hier. Da schwimmt es wieder, oder vielmehr, es läuft. Es schwimmt gar nicht. Sieht aus wie was Großes, Weißes... hey, sieht mir irgendwie ähnlich :-)))) Ich geb's auf. Ich bin hundekaputt. Eben ein Nickerchen machen.

  • Emmerich am Rhein
  • 05.05.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.