Segelsportverein

Beiträge zum Thema Segelsportverein

Vereine + Ehrenamt
22 Bilder

Glühwein, Schnee und Osterfeuer

In dieser originellen Kombination wurde das traditionelle Osterfeuer am Toeppersee in Rumeln-Kaldenhausen selten entzündet. Bei leichtem, immer wieder einsetzendem Schneefall, einer glutroten Sonne am Himmel und eigentlich moderaten Temperaturen kurz über Null Grad, erfreuten sich viele Mitglieder der Wassersportgemeinschaft Rumeln - Kaldenhausen Samstagabend an dem lodernden Feuer, welches unter sachkundiger Aufsicht fast 2 Stunden brannte. Glühwein und Grillwürstchen, welch eine...

  • Duisburg
  • 30.03.13
Vereine + Ehrenamt
33 Bilder

Neujahrsempfang Sümmern mit "Flugnummer"

Der Neujahrsempfang in Sümmern in der Schützenhalle stand ganz im Zeichen der Segelflieger. Die können in diesem Jahr auf 50 Jahr Flugplatz Sümmern zurückblicken. Ein erster zarter Versuch wurde während des Empfangs getan. Von einer Zunahme der Mitgliederzahlen war zu hören und von einem stabilen Nachwuchs. "Wir haben da keine Probleme", war zu vernehmen. Die vielen angenehmen Gespräche rundeten den Sümmerner Neujahrsempfang ab.

  • Iserlohn
  • 27.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.