Seglervereinigung Kamp-Lintfort

Beiträge zum Thema Seglervereinigung Kamp-Lintfort

Sport

Herbstregatta bei der Seglervereinigung Kamp-Lintfort

Herbstregatta bei sommerlichem Wetter Vor kurzem wurde bei uns die jährlich stattfindende Herbstregatta ausgetragen. Am Samstag wurde traditionell um 15:00 Uhr von der Regattaleitung das Startsignal gegeben. Gestartet wurde bei nehzu sommerlichen Temperaturen und leichtem Wind. Die Regattaleitung legte wieder einen klassischen Dreieckskurs aus bei dem die Segler mit stellenweise drehenden Winden zu kämpfen hatten. Dadurch kam es zu vielen wechselnden Platzierungen innerhalb des Feldes. Nach...

  • Kamp-Lintfort
  • 04.11.17
Sport
Platzkämpfe bei der 3. Wettfahrt

Seglervereinigung Kamp-Lintfort segelte die Herbstregatta

Eine sommerliche Herbstregatta geht zu Ende. Für die diesjährige Herbstregatta meldeten einige Segler(darunter 5 FinnDinghy) mit der Hoffnung, dass der Wind es gut mit den Segler meint, an. Am Samstag wurden dann die Segler für einen Startversuch auf den See bestellt, die Regattaleitung entschied sich aber zum Wohle der Segler die Wettfahrt abzubrechen. Der Wind schlief zum Schluss komplett ein und somit blieb am Samstag nur der Gang zur Kuchentheke übrig. Am heutigen Sonntag sah es dann etwas...

  • Kamp-Lintfort
  • 04.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.