Seifenblasen im Winter

Beiträge zum Thema Seifenblasen im Winter

LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Der zerplatzte Traum.

Die letzten, doch sehr kalten Tage, wollte ich nutzen um Fotos von gefrorenen Seifenblasen zu machen. Doch leider kam mit der Kälte auch der Wind. Bevor die Blasen wirklich durchgefroren waren, wurden sie vom Wind zerstört. Ich wollte es jedoch unbedingt versuchen und setzte die Kugeln auf eine Eisschicht in einem Eimer der mit gefrorenem Wasser gefüllt war. Zum einen dachte ich, dort sind sie etwas windgeschützter und sie würden etwas schneller durch die Eisschicht gefrieren. Leider schlug...

  • Essen-Süd
  • 01.03.18
  • 22
  • 28
Natur + Garten
3 Bilder

Seifenblasen gefrostet

Bei -6 Grad einen frostigen Spaziergang machen. Mit der Kamera, ner Packung Seifenblasen und viel Geduld im Gepäck kann man faszinierende Fotos machen!

  • Bottrop
  • 18.01.16
  • 5
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.