Selbsthilfe Herne

Beiträge zum Thema Selbsthilfe Herne

Vereine + Ehrenamt
Der Selbsthilfetag findet zum 5. Mal statt, diesmal aber in Wanne und nicht in Herne. | Foto: LG

Herne-Wanne
6. Selbsthilfetag am Samstag am Buschmannshof - Programm im Überblick

Dass Selbsthilfe noch viel mehr zu bieten hat, als die Treffen der anonymen Alkoholiker ist vielen Menschen noch immer nicht bekannt. Um mit diesen Vorurteilen aufzuräumen, veranstaltet die Herner Selbsthilfe am Samstag, 31. August, wieder ihren Selbsthilfetag. Ziel ist es, den Bürgern die Angebote der Selbsthilfe näher zu bringen. „Wir möchten direkt auf die Leute zugehen und nicht warten, ob sie von alleine zu uns kommen. Wie wir arbeiten ist in Herne wenig bekannt, deswegen wollen wir die...

  • Wanne-Eickel
  • 30.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.