Senior vermisst

Beiträge zum Thema Senior vermisst

Blaulicht
In Velbert hat die Polizei am Donnerstagmorgen, 16. Juni, nach einem als vermisst gemeldeten 80 Jahre alten Mann aus Heiligenhaus gesucht. Der Senior ist aktuell als Patient in einem Klinikum an der Robert-Koch-Straße untergebracht und dort dringend auf eine Dialyse-Behandlung angewiesen. Gegen 10:30 Uhr konnte die Suche erfolgreich beendet werden. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Hubschrauber im Einsatz in Heiligenhaus
Polizei suchte erfolgreich nach Vermisstem (80)

In Velbert hat die Polizei am Donnerstagmorgen, 16. Juni, nach einem als vermisst gemeldeten 80 Jahre alten Mann aus Heiligenhaus gesucht. Der Senior ist aktuell als Patient in einem Klinikum an der Robert-Koch-Straße untergebracht und dort dringend auf eine Dialyse-Behandlung angewiesen. Gegen 10:30 Uhr konnte die Suche erfolgreich beendet werden. Gegen 8 Uhr morgens meldeten sich Mitarbeiter der Klinik telefonisch bei der Polizei. Sie gaben an, dass einer ihrer Patienten, ein 80-jähriger Mann...

  • Heiligenhaus
  • 17.06.22
  • 1
Blaulicht

Erfolgreiche Suche in Emmerich
Vermisster Senior (87) zum Glück nur leicht unterkühlt gefunden

Emmerich. Dieser Einsatz fand ein gutes Ende: Ein vermisster älterer Mann, der an Demenz erkrankt ist, konnte wohlbehalten gefunden werden. Das war geschehen: Am späten Samstagabend (22. Mai) wurde die Polizei zu einer Vermisstensuche gerufen, da ein 87-jähriger, an Demenz erkrankter Mann aus einer Senioreneinrichtung abgängig war. Der Mann wurde als körperlich fit und sehr gut zu Fuß beschrieben. Spürhunde und Bundespolizei im EinsatzEine Fahndung im Nahbereich und im weiteren Emmericher...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.05.21
Überregionales
Dieter W. wird seit Neujahr vermisst. | Foto: Polizei Essen/Mülheim

Senior aus Krankenhaus verschwunden

Seit dem 1. Januar 2018 um 12.30 Uhr wird ein 76-Jähriger aus Essen vermisst. Dieter W. befand sich zuletzt im evangelischen Krankenhaus in Werden an der Pattbergstraße. Aufgrund seiner Erkrankung ist er desorientiert. Er könnte durch unsicheres Gehen auffallen. Da eine akute Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei nun mit einem Foto nach dem Vermissten. Er ist etwa 180 cm groß, hat eine stabile Figur, graue kurze Haare und ein rundes Gesicht. Zuletzt trug er eine...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.01.18
Ratgeber
Mit diesem Bild wurde nach Wilhelm H. gesucht. | Foto: Polizei Duisburg

Update: 82-jähriger Wilhelm H. aus Rumeln-Kaldenhausen wieder aufgetaucht

Der vermisste 82-jährige Wilhelm H. aus Rumeln-Kaldenhausen ist offenbar in Rheinland-Pfalz gefunden worden. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung soll er nach Medienberichten gefunden worden sein. Danach stand der ältere Mann mit seinem Auto auf einem Feldweg in der Nähe der A61, Höhe Ausfahrt Wehr, Rheinland-Pfalz. Die Beamten der Polizeiinspektion Remagen trafen den dehydrierten und verwirrten Mann in seinem Smart an. Die Verwandten sind verständigt, der Senior verbleibt im Krankenhaus....

  • Duisburg
  • 07.02.17
  • 1
Überregionales
Foto: Polizei

74-Jähriger vermisst

Seit Donnerstag, 16. Januar, ist der 74 Jahre alte Horst R. aus Duisburg-Duissern vermisst. Die Polizei hatte noch in der Nacht mit zahlreichen Streifenwagen und dem Hubschrauber nach dem Rentner gesucht, der einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Auch die Suche mit Mantrailerhunden brachte keinen Erfolg. Daher hat die Familie nun zugestimmt, mit einem Bild nach ihm zu suchen. Der Mann hat früher in Mülheim gearbeitet und ist vielleicht dort gesehen worden. Hinweise bitte an das KK 12 unter der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.