Senioren I

Beiträge zum Thema Senioren I

Sport

Erste Erfolge nach längerer Pause

Das TSG-Paar de Bÿl/ Klein wieder auf dem Parkett vertreten. Der GGC Wuppertal feierte vergangenen Sonntag den Senioren 1-Tanztag. Dort wurden Turnier für die Senioren I sowohl in der Standard- wie auch in der Lateinsektion ausgetragen. Dies wollten sich Daniel de Bÿl und Patricia Klein nicht entgehen lassen. Die beiden hatten eine längere Trainingspause hinter sich und wollten bei dem Turnier der Senioren I D Standard schauen, wo sie im Vergleich zu den anderen Paaren stehen. Diese...

  • Wesel
  • 19.01.18
Sport
Siegerehrung der Senioren I D Standard
2 Bilder

Großer Erfolg nach ausgefallener Landesmeisterschaft

An diesem Wochenende überzeugten das TSG Paar Daniel de Bÿl und Patricia Klein in Mülheim. Eigentlich sollte der Erfolg schon im vergangenen Monat erzielt werden. Für die geplante Landesmeisterschaft in Aachen, standen das Paar de Bÿl/ Klein stundenlang im Trainingssaal. So wurden Choreographien verfeinert, Konditionstraining eingelegt und an der Technik gearbeitet. Die Ernüchterung folgte am Tag der Landesmeisterschaft, an dem das Paar erfahren hat, dass diese ausfällt. Doch das Paar ließ sich...

  • Wesel
  • 02.10.17
Sport

TSG-Paare bei der danceComp 2017

Bei einer der größten deutschen Tanzsportveranstaltungen nahmen auch zwei Paare der TSG Balance Wesel an drei Turnieren teil. Jedes Jahr findet in der historischen Stadthalle Wuppertal die danceComp statt. Mehr als 2.000 Paare aus 35 Nationen gingen in diesem Jahr bei insgesamt 67 Turnieren an den Start. Neben dem Ehe- und Tanzpaar Kemmann versuchte auch das Tanzpaar Jansen/ Elfers sein Glück. Eines der ersten Turniere der gesamten Veranstaltung war das Turnier der Hauptgruppe D Standard am...

  • Wesel
  • 24.07.17
Sport
3. Platz für Daniel de Bÿl und Patricia Klein beim NRW-Pokal

Abschlussturniere des NRW-Pokals

Der NRW-Pokal endet für das TSG-Paar de Bÿl/ Klein mit ungeahnten Problemen Nach erfolgreicher Teilnahme an den vergangenen Turnieren des NRW-Pokals ging es für das Paar Daniel de Bÿl und Patricia Klein nun nach Köln zum Abschlussturnier. Dabei war es Ziel den 2. Platz der Turnierserie zu verteidigen. Der NRW-Pokal ist eine Pokalserie, die aus mehreren Turnieren besteht, die in ganz NRW ausgetragen werden. Auch bei vergangenen Turnieren war das TSG-Paar bereits dabei. Die erzielten Punkte...

  • Wesel
  • 03.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.