Serviceleistungen

Beiträge zum Thema Serviceleistungen

Überregionales

Vorbestellen kostet mehr

Menden. Ab dem Montag, 1. August, kostet eine Vorbestellung in der Dorte-Hilleke-Bücherei einen Euro. Nachdem 2002 mit der Einführung des Euro zuletzt der Preis für diese Serviceleistung erhöht wurde, ist jetzt eine Preisanpassung notwendig. Die Dorte-Hilleke-Bücherei informiert alle Kunden, die aktuelle Bücher, Zeitschriften, CDs oder DVDs vorbestellt haben und gibt ihnen die Gelegenheit, ihre Vorbestellungen zurück zu nehmen. Das ist telefonisch möglich unter Tel.: 02373/9031600 während der...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.07.16
Ratgeber
Eva-Maria Meyer, Dipl. Oecotrophologin Regine Hees, der Leiter der Abfallberatung Andreas Hellmich und Dipl. Oecotrophologin Dorothee Weber
23 Bilder

20 Jahre Wertstoffhof in Holzwickede

Samstag, 20. September 2014 I 09:00 bis 13:00 Uhr Vor 20 Jahren war der Anfang des Internets noch richtig spannend und zäh und nur wenige waren aktiv dabei. Aktiv wurde aber vor 20 Jahren die Gesellschaft für Wertstoff- und Abfallwirtschaft Kreis Unna mbH, die 1994 den ersten Wertstoffhof in Holzwickede eröffnete. Das war die „Geburtsstunde“ für die fach- und damit umweltgerechte Entsorgung von Abfällen und besonders von Problemabfällen im Kreis Unna. Heute war es ein besonderer Tag für den 1....

  • Holzwickede
  • 20.09.14
  • 2
Natur + Garten
2 Bilder

Mittwoch für Mittwoch und das 52 mal im Jahr liegt der „Stadtspiegel“ im Briefkasten

Als Bürgerreporter im Lokalkompass und aktiver Leser vieler Artikel der Onlineausgaben möchte ich zurzeit noch nicht auf die Printausgaben verzichten. Die regelmäßige Berichterstattung der hier verantwortlichen Lokalredakteure, ergänzt durch Serviceleistungen, Aktionen und Prospektbeilagen gehören zu meiner Lektüre am Mittwoch Abend. Den Stadtspiegel einfach „anfassen“. Wenn man bedenkt, das hier im Bereich der Stadtspiegelausgaben für Kamen, Bergkamen, Bönen, Unna, Holzwickede und Fröndenberg...

  • Unna
  • 31.08.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.