sexy

Beiträge zum Thema sexy

Ratgeber
10 Bilder

Gute Unterhaltung für kleines Geld
Super-Stimmung mit 4-Music im Kultopia

Peter Ruttkamp von den Leather Brothers hat noch ein Plätzchen frei für mich im ausverkauften Haus. 4-Music Night 2020 Die Musiker Andy, Sean, John, Daniele, Felix, Shiela und Lewin trumpfen mächtig auf. Hier gibt es was auf die Ohren. Zum 25 ten Mal spielt diese Formation bereits erfolgreich im Kultopia. Die Stimmung und die Temperatur steigen, da kommt das kühle Bierchen gerade richtig. In der Pause gibt es vor dem Plakat von „Elvis meets Beat und The Leather Brothers“ am 21.5.2020 im...

  • Hagen
  • 07.02.20
  • 5
  • 2
LK-Gemeinschaft
Toll! Geschenke am Nikolaustag!
5 Bilder

Was Lokalkompass-Redakteure so "drunter" tragen...
BürgerReporterin Sabine klärte die Dessous-Frage

Dessous als Geschenke zur Weihnachtszeit - zu diesem Thema haben sich BürgerReporterin Sabine Hegemann und Redakteur Detlef Leweux - liebevoll im LK auch "Hegeweux" genannt - tief in die Karten blicken lassen. Hier: Als die beiden dann behaupteten, sie würden sich gegenseitig auch mal was für "drunter" schenken, war das Erstaunen in der LK-Gemeinschaft groß. Doch beim Besuch der "Redaktion vor Ort" in Steele am Nikolaustag lüftete Sabine das Geheimnis: Sie übergab "ihrem" Redakteur die passende...

  • Essen-Steele
  • 07.12.19
  • 26
  • 4
LK-Gemeinschaft

Dessous
Sexy Weihnachtsgeschenk

Tja..der Countdown läuft, in 6 Wochen ist Weihnachten und es wird Zeit, sich  Gedanken zu machen was man Der oder dem Liebsten zum Fest der Feste schenken könnte. Ein guter Freund war momentan total verzweifelt! Er möchte die Liebste mit Dessous überraschen...findet sich aber zwischen all den Hipstern, Strings, Ballconette und Push up nicht zurecht...geschweige denn , das er die Körbchengrösse der Auserwählten auch nur annähernd zu wissen glaubt! Lach...Zwischen A bis Doppel D - lässt  sie sich...

  • Essen-Steele
  • 14.11.19
  • 40
  • 8
Kultur
Die Gruppe zählt bis zu 17 Mitglieder unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Gesangseinlagen gibt es unter anderem von Marc Terenzi. | Foto: SIXX PAXX

SIXX PAXX
Dschungelcamp-Star strippt in Hagen: SIXX PAXX kommen mit Marc Terenzi in die Stadthalle - Stadtanzeiger Hagen verlost Karten

Es wird richtig heiß am Freitag, 1. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle. Denn dann kommt die Menstrip-Formation SIXX PAXX mit Marc Terenzi in die Volmestadt. Für das Event verlost der Stadtanzeiger Hagen/Herdecke 3x2 Freikarten. Die Marke Sixx Paxx steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen durchtrainierten Männerkörpern! Die neue Tour "SIXX PAXX, ROXX TOUR 2018/19" startete am 1. Oktober...

  • Hagen
  • 19.01.19
Kultur
2 Bilder

Anjens bei der Rockbühne Niederrhein...

...oder, dass ewige Lied/Leid unbekannter Songwriter! Nun ist es ja so, dass fast jeder gerne Livemusik hört. Kein großes Event kommt ohne Liveband aus. Vorrausgesetzt es ist eine Cover-Band, die bekannte Lieder einigermaßen akzeptabel spielt. Dann singt dann auch jeder gerne mit und tanzt ordentlich ab. Da haben es die Bands, die ihre eigenen Lieder vortragen um einiges schwerer. Da wird dann alles auf den Prüfstand gestellt. Weil man auf einmal hinhören muss und dies sind die meisten...

  • Uedem
  • 12.09.18
  • 2
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

"Mariuzz" Die Westernhagen Tribute-Show in Oberhausen

Am 2.3.18 durfte ich die Coverband "Mariuzz Die Westernhagen Tribute-Show No.1 " in der gut gefüllten Turbinenhalle in Oberhausen als Eventreporter besuchen. Bei den Hits wie "Nimm mich mit", "sexy", "wieder hier", "willenlos" oder "es geht mir gut" nahm er das Publikum mit auf eine Reise durch die Alben von Marius Müller- Westernhagen. Durch die verblüffende Ähnlichkeit der Stimme und des Aussehens, konnte er die Fans bei einer lockeren Atmosphäre gute 3,5 Stunden bei Laune halten. Es war ein...

  • Oberhausen
  • 03.03.18
  • 5
Kultur
PROST auf einen schönen ABEND, Autorin MARIA MARIPOSA!
4 Bilder

wieder mal´LUST auf LUST gehabt ...

... IL VINAIO B O T T R O P ! "LUST auf LUST" Eine EROTISCHE LESUNG mit SEXY Musik M A R I A  MARIPOSA und MIKE Gromberg zu Gast in BOTTROP am gestrigen ABEND WIEDER mal´SPITZE, ein kurzweiliger, sexy + KLASSE-ABEND DANKE Euch Beiden, MARIA und MIKE´ aber ebenso Danke an liebe Freunde wie Veranstalter HARRY das "IL VINAIO" Martin´... Bruni Andreas Jürgen Jenny und und und VIELE mehr LUST... nun abba´ab ins BETT! :-) ...hier ist BRUNI s Sicht auf die Dinge.... mit MEHR und den besseren FOTOS!...

  • Bottrop
  • 16.08.17
  • 20
  • 11
Kultur
13 Bilder

Ein HALLELUJA, KILLEPITSCH und 300 Meter KABEL...

Ein Marius Müller-WESTERHAGEN-Abend der besonderen Art in ´Düsseldorf-Flingern… ROUTE 66 23.01.2016 Es ist Samstag. Abends. Nach wie vor gehen die meisten Menschen am liebsten samstags (abends) „auf Rolle“ wie man bei uns ne Zeitlang mal´ gerne sagte! Nachdem mein Wochenende bereits am Freitag gut eingeleitet wurde, geht es am Samstag zunächst gemütlich weiter. Nach einem leckeren Mittagessen bereite ich mich in den späten Nachmittagsstunden so langsam vor … … stehe irgendwann vor dem Spiegel,...

  • Düsseldorf
  • 31.01.16
  • 22
  • 18
Kultur
...eine Zeichnung aus dem Buch  "Wie man eine Feige ißt" von Gael GREENE, 1989
4 Bilder

...abends... ( in the heat of one night...)

abends ... Es ist schon spät, der Fernseher läuft noch Gedanken schweifen ab, immer wieder Nur noch beiläufig wird der Streifen auf dem TV-Bildschirm verfolgt Es ist warm im Raum, ein einzelnes Teelicht glüht einsam vor sich hin fast schon am Ende seiner Kräfte abends, allein… in the heat of a winter-night Immer wieder ein Gesicht vor dem inneren Auge... und wie schön es ist Es vermischt sich soeben mit der Handlung, da in diesem Film... Zwei Menschen, die sich küssen, erst ein wenig zart und...

  • Essen-Ruhr
  • 23.11.15
  • 11
  • 10
Kultur
Maria Mariposa und Bruni (ich)
32 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Nackt-, Nacht- oder was für Schnecken gab es in Gelsenkirchen!?!

* FREITAG, 17.04.2015 Lesung und Musik in Gelsenkirchen im "mitten drin" ;-) Nachdem ich am 16. April frisch vom Frisör kam und direkt danach der lieben Eli in Moers das erste mal meinen Besuch abgestattet habe, wartete an diesem Abend schon ein Erlebnis der ganz anderen Art auf mich... und das im Pott... in Gelsenkirchen! Maria Mariposa und ihre frechen erotischen Geschichten und Mike Gromberg der die dazu passende tolle Musik lieferte... ;-) Neben diesen beiden tollen Darstellern des Abends...

  • Gelsenkirchen
  • 21.05.15
  • 28
  • 16
Natur + Garten
23 Bilder

Beim Sex gestört

Oh ... das war mir aber peinlich und dem Paar wohl auch, denn sie sind mir erschreckt in unserem Garten aus dem Gebüsch entgegen gesprungen. Wie man aber sieht, haben sie nicht von einander abgelassen ... hat er aber eine Ausdauer, oder kam er nur nicht mehr von ihr weg? Und: irgendwie grinst der doch ;-) Kein Wunder!

  • Essen-Ruhr
  • 17.03.15
  • 1
  • 1
Sport
Nach dem 4:1-Heimsieg über Köln freuen sich Mannschaftsbetreuer Charles Kirchhoff (r.) und Trainer Jari Pasanen. | Foto: Jonas Brockmann

Das Roosters-Eishockey ist zurzeit sehr sexy

Ein durchweg positives Zwischenfazit können die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters nach 16 Partien in der Deutschen Eishockey Liga ziehen. 29 Punkte bedeuten aktuell Platz 5 in der Tabelle und das ist weit über dem, was sich die Sauerländer für diese Saison erhofft hatten. Da nach der Pause auch die verletzten Spieler wieder fit sein dürften, stehen die Chancen nicht schlecht, dass das Pasanen-Team weiter in der Erfolgsspur bleibt. Einen richtigen Tiefpunkt gab es bislang bei den...

  • Iserlohn
  • 08.11.14
  • 2
Ratgeber

SARCHASMUS ist mein bester Freund - Die Jagd nach der Liebe "Forever"

Okey viele von euch sind richtig heiss auf Liebe "forever " Es ist auch gut so. Man will ja schliesslich geliebt werden und Freude , Bett, und so manche Sachen noch mit dem Liebsten teilen. Was aber wenn mann alleine als single da steht ? Nah , dass geht aber gar nicht gut. Da muss mal die beste Freundin oder Freund her ( hoffentlich sind die ja auch alleine, wenn nicht, müssen sie aber troztdem mit. Es ist doch über „beste „ die Rede …) Da ging Mann oder Frau so richtig aufgeregt in einem Bar....

  • Essen-Süd
  • 14.02.14
Kultur
Arno Strobel

Drei Fragen an ... Arno Strobel

1. Wie sind Sie zum Krimischreiben gekommen? Das war Zufall. Mit 40 Jahren habe ich ein Schreibforum entdeckt und fand viele Geschichten schlecht. Ich wollte es besser machen und der Grundstock für ungesunden Größenwahn war gelegt! Nachdem ich zahlreiche Kurzgeschichten in zwei Jahren schrieb und viele veröffentlichen konnte, verfasste ich meinen ersten Thriller, der erst im Selbstverlag erschien, da alle Verlage ablehnten. Schließlich nahm mich der dtv unter Vertrag. Heute bin ich beim...

  • Kamen
  • 21.01.14
Kultur
Auf Kamens Beitrag zu „Mord am Hellweg“ freuen sich (v.l.) Andrea Sternal, Leiterin der Kamener Bücherei, Autor Arno Strobel, Kulturbereichsleiter Christian Frieling und Dr. Herbert Knorr von der Festivalleitung.

Arno Strobel schreibt „für Mord am Hellweg“-Anthologie über Kamen

Eigentlich schreibt er nicht für Anthologien, aber für „Mord am Hellweg“ macht er eine Ausnahme: Thriller-Autor Arno Strobel wird für „Sexy. Hölle. Hellweg“, den sechsten Band der Reihe, einen Kurzkrimi über Kamen verfassen. Bereits zum siebten Male findet Europas größtes internationales Krimifestival „Mord am Hellweg“ vom 20. September bis 15. November statt. Die Lesungen sollen an besonderen Orten stattfinden. Seit August vergangenen Jahres werden die Autoren eingeladen. Insgesamt sind 20...

  • Kamen
  • 21.01.14
LK-Gemeinschaft
Topless Lady
4 Bilder

Sexy Rheinstraße

In der Rheinberger Rheinstraße wurde es heute einem Model zu warm. Es lüftete sein Top ein wenig und stand halb entblößt vor der Tür. Da bin ich doch glatt nochmal zurückgeradelt. Wenn das MO-DE wird fahr ich öfter durchs Städtchen :) PS: Ich schwöre ich hab das so vorgefunden!

  • Rheinberg
  • 07.06.13
  • 14
Kultur
Der Lesungsflyer... Buch-Cover
6 Bilder

MUSS DAS WIRKLICH SEIN??? Eine PARODIE- Lesung mit MYK JUNG ?

JAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS MUSS SEIN! Autor und Sänger Myk Jung und "SEINE" ÜBERSETZUNG der TOLKIEN Serie: "DER HOBBKNICK" Eine besondere Lesereise... Montag Abend, Gladbeck, wie immer wird es langsam ... aber sicher voller in dieser urigen Eckkneipe mit dem gewissen Charme... und wieder steht ein Ruhrgebietskind der besonderen Art auf dieser schon ein wenig skurilen Kleinkunstbühne... der Essener Myk Jung! Nein, es ist eben noch KEIN Frühlingstag im Jahre 2941 des Drittletzten Zeitalters, es ist...

  • Essen-Ruhr
  • 16.01.13
  • 1
Kultur

Marius - lass 13 gerade sein!

Wir waren „Marius“ mit voller Seele, den anderen - die Fans wissen, wer gemeint ist und mögen mir verzeihen - braucht keiner. Wir rockten mit 18, mit Pfefferminz und dem Lady Killer. Dann kam „Sexy“, aus Marius wurde Westernhagen, Massenware. Mitgröhlware. Von der Lederjacke zum Glitzersakko. Ich bin Fan, ich denke nicht rational. Ich bin bitter enttäuscht und überlege lange, ob ich sein Konzert in Oberhausen besuchen soll. Auch weil mein Sohn drängt, sind wir gegangen. Und es war gut. Marius...

  • Oberhausen
  • 18.09.12
Überregionales
2 Bilder

Gar nicht schrottig: "die Schrottladys"!

Zwei top-gestylte junge Frauen vor einem pinken Schrottlaster. So kennt man Monika Kosiol und Desire Stitz von den Fotos auf ihrer Homepage. Als „die Schrottladys“ fahren die beiden täglich durch Essens Stadtteile, immer auf der Suche nach alten Waschmaschinen, Autoteilen und Co. Dass es dabei nur mit Posen und gutem Aussehen nicht getan ist, wollen die beiden Steelenserinnen ab dem 9. September auch in ihrer eigenen TV-Serie zeigen. Versteckt hinter einer kleinen Unterführung am Ende der...

  • Essen-Steele
  • 05.09.12
  • 6
Überregionales

Die knisternde Kurzgeschichte zum Wochenende: Heiße Nächte mit Dir

Unzählige Abende ist sie froh, dass es Dich gibt. Haut an Haut mit Dir zu liegen tut ihr so gut! Wenn Du sie mit Deiner Hitze allmählich in Flammen setzt und sich dieses Kribbeln, dieses wohlig-warme Gefühl in ihrem Bauch ausbreitet. Von Deiner Nähe kann sie einfach nicht genug bekommen, ganz eng schmiegt sie sich an Dich. Du verwöhnst erst ihre Füße, arbeitest Dich ganz langsam vor zu ihrem Rücken, ihrer Brust. Keine Stelle ihres Körpers, die Dir nicht vertraut ist. Du weißt einfach, was sie...

  • Kleve
  • 09.03.12
  • 6
Überregionales
2 Bilder

Amila: Zauberhafte Zauberin verzaubert!

Deutschlands einzige Mentalmagierin und Illusionistin Amila aus Essen-Steele (bekannt aus der TV-Show „The next Uri Geller“) verzauberte beim „Guiness World Record“ in Tübingen, "100 Zauberkünstler in einer Show", mit ihrer brandneuen und einmaligen Illusion das Publikum. Amilas Kopf wurde von ihrem Assistenten komplett abgerissen und wieder hergestellt. Foto: imagicians.de

  • Essen-Steele
  • 07.03.12
Kultur
Sind Kult im Krayer Karneval: die Fidelitas-Machos. Foto: Janz

Sexy, lustig, jeck - närrischer Endspurt!!!

Ab Altweiber geht es los, die wichtigsten tollen Tage im Narren-Kalender stehen an. In der Printausgabe unseres KURIER und natürlich hier im Lokalkompass gibt's die besten Tipps für "Pappnasen" und solche, die es werden wollen. Sie haben auch noch eine Veranstaltung? Dann her damit! Melden Sie sich als Bürgerreporter an und stellen Sie Ihren Tipp für jeckes Brauchtum ein. Helau!!!

  • Essen-Steele
  • 14.02.12
Kultur
4 Bilder

Fidel - fideler - Fidelitas!!!

Die Große Karnevals-Gesellschaft (GKG) „Fidelitas-Kray gibt mit Blick auf die wichtigsten Tage im jecken Jahr Vollgas. Ob bei den schon legendären Damenclub-Partys, die jetzt wieder in der renovierten Krayer Jugendhalle stattfinden oder beim Kostümball in „Gantenberg‘s Brauhaus“, dem Hauptquartier des Essener Stadtprinzenpaares. Weitere Termine: Lebenshilfe-Karneval (Jugendhalle), 10.02. (19 Uhr); Fidelitas-Gala (Jugendhalle), 18.02. (20:11 Uhr); Kinderkarneval, 19.02. (15:11 Uhr). GKG...

  • Essen-Steele
  • 08.02.12
Überregionales
Susan Schubert                  Foto: privat

Susan Schubert: "Wenn Engel träumen..."

Ganz schön sexy: Susan Schubert wird auch in diesem Jahr ihre Essener Fans nicht im Stich lassen und auf der Steeler Weihnachtsmarktbühne auftreten. Super-Hits wie "Wenn Engel träumen..." gibt's so am Samstag, 10. Dezember, 16 Uhr, auf dem Kaiser-Otto-Platz zu hören. Und das Beste: Auch für die Fans des sexy Schlager-Engel gilt: Eintritt frei!

  • Essen-Steele
  • 25.11.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.