SFD Düsseldorf

Beiträge zum Thema SFD Düsseldorf

Sport

Klever Basketballer: Arbeitssieg gegen Düsseldorf

Ein freudiges Wiedersehen mit Justin Hille, der in Kleve das Basketballspielen erlernte und nun für SFD Düsseldorf spielt, stand am Anfang der Begegnung der Merkur-Basketballer mit dem Team aus der Landeshauptstadt. Doch das war es dann auch an Freundlichkeiten, danach gab es eine intensive Partie vor 40 Zuschauern, die die Merkur-Basketballer knapp mit 79:75 für sich entscheiden konnten. SFD ’75 Düsseldorf ist zwar Tabellenvorletzter, doch die letzten drei Spiele gingen allesamt denkbar knapp...

  • Kleve
  • 10.11.14
Sport
54 Bilder

Silvesterlauf 2013: Läufer eroberten Zollverein

Bei bestem Wetter beschlossen Lauffreunde das Sportjahr 2013. Der Silvesterlauf auf Zollverein lockte Jung und Alt an die Startlinie. Kurzstrecken richteten sich an Anfänger und den Nachwuchs. "Königsdisziplin" war an diesem Tag jedoch der Steiger Joachim Seifert-Lauf über 10,2 Kilometer. Hier errang der SFD Düsseldorf einen Doppelsieg. Alexander Goßmann siegte bei den Männer, die beste Zeit bei den Frauen erlief Marie Klein-Arndt - und das nach einer hartnäckigen Verletzungspause. Bilder:...

  • Essen-Nord
  • 02.01.14
  • 1
Sport
David Stein konnte mit Adler in Düsseldorf einen Sieg einfahren
2 Bilder

ADLER Basketballer finden in die Erfolgsspur zurück

Deutlicher 86:66 Auswärtserfolg in Düsseldorf Nach den letzten knappen Niederlagen hatte sich das Team von ADLER FRINTROP in der Weihnachtspause viel vorgenommen. Es wurde sich intensiv auf den Start im neuen Jahr vorbereitet. Ein Testspiel gegen den starken Regionalligisten Adler Bottrop ging knapp nach Verlängerung verloren. Für das Auswärtsspiel beim SFD Düsseldorf war man also gut vorbereitet. Der Gastgeber versuchte Adler mit einer Zonenverteidigung in den Griff zu bekommen. Gerade eine...

  • Essen-West
  • 15.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.