Shi Tzu

Beiträge zum Thema Shi Tzu

Natur + Garten
11 Bilder

Kira Hundebilder - Aus dem Leben eines Malteser-Havaneser Mix

Ehrlich gesagt ein Album, dass ich primär für mich selbst anlegen (ganz im Unterschied zu allen anderen bereits hier geposteten Beiträgen). Ich würde mich aber trotzdem drüber frühen, wenn auch andere Nutzer Spass an den Bildern haben. Dieser Beitrag wird auch ständig erweitert werden. P.S. Unser Hund bekommt keinen Alkohol zu trinken, die Bierflasche war leer;-)

  • Kamen
  • 17.03.14
  • 4
  • 3
Überregionales

Die Hundekumpel Krümelchen und Kerlchen suchen ein neues gemeinsames Zuhause

Shi Tzu Krümelchen (r.) wurde zusammen mit seinem Kumpel, dem Yorkshire Terrier Kerlchen (l.), aufgrund eines Trauerfalls im Tierheim abgegeben. Die beiden Hunde wurden neben ihrem verstorbenen Frauchen aufgefunden und leider gab es keine Angehörigen, die sich um die beiden kümmern konnten. Nun suchen die Zwei ein neues gemeinsames Zuhause. Krümelchen ist sehr verschmust und anhänglich, beide sind verträglich mit Artgenossen und auch Katzen sind ihnen bekannt. Kerlchen ist sehr unsicher und...

  • Essen-Ruhr
  • 21.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.