Shock Out

Beiträge zum Thema Shock Out

Überregionales
Die Jungs von Shock Out: Jannik Grochla (oben links), Tobias Grochla (oben rechts), Patrick Kusber (unten links) und Marius Boch (unten rechts). | Foto: Shock Out

Lüner Band "Shock Out" mag es härter

Die vier Jungs der Lüner Band „Shock Out“ mögen es etwas härter. Die Musik, die sie machen, ist zwischen Metal- und Punkrock angesiedelt. Jetzt haben sie ihre erste CD rausgebracht. Der passende Titel „Beast“! „Drei von uns waren auf der Schule in einer Klasse, haben aber einzeln Musik gemacht“, erzählt Tobias Grochla, Leadgitarrist der Band. „Dann können wir uns auch zusammentun, dachten wir, und haben die Band gegründet.“ Das war im Mai 2012. Es fehlte noch ein Sänger, der aber schnell...

  • Lünen
  • 10.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.