Silberpfeil

Beiträge zum Thema Silberpfeil

Kultur
42 Bilder

Fotosafari :D goes Straßenbahn Korso Berliner Allee- zusätzliche Eindrücke

Wie Jupp schon gesagt hat, war ein Großteil unserer Gruppe beim Korso auf der Berliner Allee dabei. Es ist schon beeindruckend, dass die gelben Bahnen mich in meine Vergangenheit versetzt haben. Mit denen bin ich so oft gefahren und habe oft auf die Kurbel des Fahrers geschaut. Damit wurde angefahren und auch gebremst. Das Bremsen war deshalb etwas Zeit verzögert- ziemlich gefährlich. Danach kamen die Silberpfeile. Die Sitze wurden gemütlicher, jedoch, wo bleibt die Klimaanlage? - Im Sommer...

  • Düsseldorf
  • 30.09.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.