Silvesterlauf Lünen

Beiträge zum Thema Silvesterlauf Lünen

Sport
Foto: Günther Goldstein
32 Bilder

Auch der 21. Silvester-Lauf ist ein Renner

551 Starter machen in Schwansbell mit - Spenden für das Kinder-Hospiz - Parkplatz ein Schandfleck Von Bernd Janning LÜNEN. „Laufen für einen guten Zweck!“So lautete wieder das Motto für den traditionellen Lüner Silvester-Lauf am letzten Tag des Jahres. Nach 582 Startern im letzten Jahr machten jetzt 551 Frauen, Männer und Kinder über die zehn und fünf Kilometer lange Stecke rund um Schwansbell, den Kanal und den Seepark mit. „Das ist wieder eine Hausnummer!“ freute sich Bruno Janda vom...

  • Lünen
  • 01.01.18
Sport
Auf geht's zum Silvesterlauf!
129 Bilder

19. Lüner Silvesterlauf: 578 Teilnehmer bei frühlingshaftem Laufwetter

Ja is' denn schon Frühling? Zur 19. Ausgabe des Lüner Silvesterlaufs gab es traumhaftes, mildes Läuferwetter bei rund 9 Grad, fast wie an einem schönen Märztag. So kam eine gute Teilnehmer-Zahl von 578 Läufern und Walkern zustande, im Vorjahr waren es 540. Dieter Marschang und sein Orga-Team waren rundum zufrieden. Beim geselligen Abschluss des Laufes an der Tribüne gab es wieder Verpflegung kostenlos, eine Spende war erbeten, die dann an den Lüner Hospiz e.V. geht. Als kleines Dankeschön des...

  • Lünen
  • 05.01.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.