Silvie Meis

Beiträge zum Thema Silvie Meis

Kultur
Selina (23) ist jetzt mit Kinan auf Love Island zusammen. Ob daraus Liebe wird? Fotos (2): RTLZWEI
2 Bilder

Fröndenbergerin bei RTL2-Show „Love Island“ dabei
Interessiert sich etwa keiner für Selina?

Selina (23) ist in die RTL2-Villa auf „Love Island“ eingezogen (wir berichteten). Doch verliebt hat sich die hübsche Fröndenbergerin bislang noch nicht. Falls der Traummann nicht dabei sein sollte, fliegt sie schneller wieder aus der Villa heraus als sie gucken kann. Dazu machte Moderatorin Sylvie Meis jetzt eine deutliche Ansage: „Ihr seid alle entcouplet. Und ich weiß nicht, in welcher Situation das gut wäre, aber sicherlich nicht auf ‚Love Island‘. Deswegen gibt es jetzt eine neue...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.09.21
  • 3
  • 1
Ratgeber
23 Bilder

Premiere "Holiday on Ice" in Essen

Heute ging es also los, Premiere der Eisrevue "Holiday on Ice" in der Grugahalle Essen. Seit 72 Jahren gibt es die Show, die jedes Jahr mit was Neuem die Zuschauer in den Bann zieht. Eine Eis Show mit Eiskunstlauf, Akrobatik und mit tollen Kostümen. Farbenspiel über dem Eis, wie man es sich kaum vorstellen kann. Also rein ins Auto und nach Essen, so hieß es heute. 1 Stunde vor Beginn öffneten sich die Türen und die ersten Besucher strömten in die Vorhalle. Einige besorgten sich noch was zu...

  • Wesel
  • 31.12.15
  • 13
  • 10
Kultur
6 Bilder

Holiday on Ice – Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

Es begann am 25.12.1943 in Toledo, einer Stadt in Ohio in den USA. In den sogenannten „Holiday Season“, den Weihnachtsferien wurde sie geboren, eine der erfolgreichsten Shows der Welt. Immer wieder neue Akzente und Eindrücke vermittelte diese Show dem Zuschauer. Jedes Jahr eine neue Show. Nachdem die Show in den ersten Jahren durch Amerika tourte begann sie damit im Jahre 1951 die Zuschauer in Europa in ihren Bann zu ziehen. Die erste Show fand am 10. Dezember 1951 in Frankfurt am Main statt....

  • Essen-Süd
  • 03.12.15
  • 5
  • 7
Überregionales
32 Bilder

Hummel Hummel - Pressekonferenz mit Silvie Meis

Es war noch dunkel, als ich mich auf den Weg nach Essen zum Hauptbahnhof machte. Dank der Information der Redaktion Essen, fand ich in der Nähe einen Parkplatz und ging dann zum Hbf. Essen. Wie verabredet wartete ich am Aufgang zu Gleis 4 auf das was dann kommen würde. Gegen 6:40 Uhr dann ein erster Blickkontakt und die Frage, ob ich nach Hamburg wollte zur Pressekonferenz mit Silvie Meis. Nach und nach trafen dann 5 weitere Personen ein. Wir waren also ein Kleinkind, 4 Frauen und 2 Männer, die...

  • Kamp-Lintfort
  • 08.09.15
  • 13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.