Sim

Beiträge zum Thema Sim

Kultur
5 Bilder

Eine der besten Clubnächte Londons zieht in die Rotunde Bochum ein

SOUL IN MOTION gilt als eine der aufregendsten Clubnächte Londons und kommt mit den weltbesten Drum and Bass-DJs ab Samstag, dem 1. Juli (23 Uhr) regelmäßig in die Rotunde Bochum. Die Reihe steht bei Fans elektronischer Musik für innovative und frische Sounds mit Seele, treibenden Breakbeats und warmen Bass. Ihre Macher, Bailey (BBC Radio 1, Ministry Of Sound, Blue Note) und Need For Mirrors (V Records, Shogun Audio), laden befreundete Stars der Szene ein und nutzen den eher intimen Clubrahmen,...

  • Bochum
  • 17.05.17
Überregionales
Der Kamener Rechtsanwalt Gerrit Rethage beantwortet Stadtspiegel-Leserfragen in allen Rechtsgebieten. Foto: Weskamp

Rat vom Anwalt: "SIM-Karte ohne Handy geliefert - was nun?"

Thorsten Hartmann aus Kamen hat ein Problem mit seinem Handyvertrag: "Über den Online-Händler L. hatte ich ein Handy mit einem 24-Monats-Vertrag des Netzbetreibers O. bestellt. Die Sim-Karte ist sofort von O. geliefert worden, doch auf das Handy warte ich seit zwei Monaten. Mittlerweile ist auch schon die erste Monatsrechnung von O. bei mir eingetrudelt. Doch was nutzt mir eine Sim-Karte, wenn ich kein Telefon habe? Muss ich die Rechnungen von O. trotzdem bezahlen, oder kann ich den Vertrag bei...

  • Kamen
  • 01.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.