Singletreff

Beiträge zum Thema Singletreff

Überregionales
Eine Aufnahme aus dem ersten Jahr des Single-Treffs „50+“. Ins Leben gerufen wurde der Single-Treff „50 “ von Ingrid Schmitz (rechts), im Laufe der Jahre entstanden Freund- und Partnerschaften. Und: Neue Gesichter sind jederzeit willkommen!

Zehn Jahre Single-Treff „50+“

Am Niederrhein. Vor zehn Jahren rief Ingrid Schmitz aus Moers mithilfe des Wochen-Magazins den Single-Treff „50+“ ins Leben. Seitdem treffen sich auf dieser Basis Menschen, die vornehmlich den Weg aus der Einsamkeit suchen - und genau dieses durch die Initiative der agilen Moerserin geschafft haben. „Nach dem Tod meines Mannes hatte sich mein bisheriges Leben ziemlich geändert. Ich war damals bereits drei Jahre Witwe, als ich eines Tages in der Kur eine interessante Frau kennenlernte. Sie...

  • Moers
  • 30.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.