Sinsen-Fichte Bielefeld

Beiträge zum Thema Sinsen-Fichte Bielefeld

Sport
Brauchen ein Erfolgserlebnis: TuS-Trainer Martin Schmidt (re.) und Co-Coach Wolle Heisterkamp.

TuS 05 Sinsen muss im Kellerduell gegen Fichte Bielefeld endlich angreifen

Schlimmer geht‘s nimmer: Der TuS 05 Sinsen rutschte nach der 1:3-Niederlage beim TuS Hiltrup endgültig auf einen Abstiegsplatz in der Westfalenliga. Will heißen: Für Martin Schmidt und seine Elf geht‘s ans Eingemachte, bereits die nächste Partie am Sonntag (15 Uhr) gegen Fichte Bielefeld, droht zu einem richtungsweisenden Schlüsselspiel zu wachsen. Aber auf jeden Fall steht der Club mit dem Rücken zur Wand, muss mit aller Macht das Wendemanöver erzwingen, um nicht in den Abgrund zu treiben....

  • Marl
  • 04.03.16
  • 1
Sport
Auf handfeste Auseinandersetzungen kann sich TuS-Offensivkraft Patrick Goecke (re.) auch gegen Gievenbeck gefasst machen.

TuS 05 Sinsen empfängt nach dem ersten Sieg den ungeschlagenen 1. FC Gievenbeck

Der TuS 05 Sinsen ist endlich in der Westfalenliga angekommen. Und das vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Denn der erste Sieg im vierten Spiel (3:1 bei Fichte Bielefeld) spülte den Club bis auf Platz neun in der Tabelle. Doch ausruhen können sich Trainer Martin Schmidt und sein Team nicht, denn am Sonntag (15 Uhr) klopft an der Bezirkssportanlage ein dicker Brocken an: Der bislang ungeschlagene 1. FC Gievenbeck. Der hängt übrigens punktgleich Klassen-Primus SC Hassel im Nacken. Das zumindest...

  • Marl
  • 11.09.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.