Sizilianischer Tag im Freibad

Beiträge zum Thema Sizilianischer Tag im Freibad

Vereine + Ehrenamt

Sizilianischer Tag am Strand von Neheim - Förderverein Caltagirone-Arnsberg feiert buntes Fest im Neheimer Freibad

Alle Hände voll zu tun hatten der Vorstand und die Helfer des Fördervereins Caltagirone-Arnsberg (Städtepartnerschaft) beim „Sizilianischen Tag am Strand von Neheim“ im Neheimer Freibad am vergangenen Samstag. Denn dort war volles Haus angesagt. Bei herrlichem Spätsommerwetter war der Andrang riesig groß Die Veranstaltung wurde von der Bevölkerung bestens angenommen Damit haben wir nicht gerechnet“, freut sich Fabrizio Calcagno, der 1.Vorsitzende des Vereins. Im Laufe des Festes wurde im Akkord...

  • Arnsberg-Neheim
  • 07.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.