ski-club sundern

Beiträge zum Thema ski-club sundern

Überregionales

Ski-Club Sundern radelt

Sundern. Der Ski-Club Sundern fährt auch in diesem Sommer mit dem Rad. Am Sonntag, 7. August, geht es ab 9 Uhr mit dem PKW, Proviant und Fahrrädern am Aldi-Parkplatz in der Rohre los. Ziel wird Bad Sassendorf sein. Von dort aus starten die Teilnehmer auf eine etwa 48 Kilometer langen Strecke nach Bad Sassendorf. Die Tour geht zunächst durch das Naturschutzgebiet Bettinghausen zu dem Storchennest in der Helklinghauser Mersch Die Mittagsrast wird in Lippstadt erfolgen. Schloß Overhagen wird dann...

  • Arnsberg
  • 27.07.16
Überregionales

°Ski-Club wandert früh

Sundern. Für Frühaufsteher bietet der Ski-Club Sundern am Sonntag, 22. Mai, wieder seine Frühwanderung an. Treffpunkt ist um 6 Uhr der Aldi-Parkplatz in der Röhre wo Fahrgemeinschaften gebildet werden. Ziel der etwa zweistündigen Wanderung ist die Skihütte in Röhrenspring mit gemeinsamen Frühstück. Die Rundwanderung führt anschließend zu den PKW zurück. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel.: 02933/6564. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

  • Sundern (Sauerland)
  • 09.05.16
Überregionales

°Maiwanderung zur Ski-Hütte

Sundern. Die Skihütte in Röhrenspring ist bei jedem Wetter ein ideales Ziel für Maiwanderungen von Familien und Vereinen. Daher setzt der Ski-Club Sundern in diesem Jahr seine Tradition fort und lädt auch die Bewohner von Röhrenspring ein, am Sonntag, 1. Mai, ab 11 Uhr zum Tag der offenen Tür zur Skihütte in Röhrenspring zu kommen.

  • Sundern (Sauerland)
  • 25.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.