Skihütte Schmallenberg

Beiträge zum Thema Skihütte Schmallenberg

Überregionales

AWO-Fahrt zur Skihütte

Lendringsen. Die AWO Menden-Lendringsen-Balve bietet für ihre Fahrt ins Hochsauerland am 30. September noch freie Plätze an. Los geht es um 9.30 Uhr von verschiedenen Orten in Menden zur Skihütte Schanze in Schmallenberg um die Aussicht und ein deftiges Mittagessen zu genießen. Im Anschluss daran steht das Besteckmuseum in Fleckenberg auf dem Plan. Einen Kaffee in der Bäckerei Bommes in Schmallenberg gibt es vor der Rückfahrt. Das kostenpflichtige Angebot richtet sich vor allem an Senioren....

  • Menden (Sauerland)
  • 22.09.16
Natur + Garten
15 Bilder

Kyrill-Pfad in Schmallenberg Schanze besucht

Erinnert ihr euch noch , als im Januar 2007 ein furchtbarer Sturm über´s Land zog . Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern . Wie es am anderen Tag aussah . Bäume die wie Streichhölzer umgeknickt waren , Leitplanken die auf der Erde lagen , Straßen die Tage lang gesperrt waren und Häuser die mit einem mal zerstört waren . Es sah wirklich grauenvoll aus . Und jetzt 7 Jahren später erinnert bis auf einige abgeholzte Wälder und Waldstücke kaum noch etwas an diese Schreckens Nacht . Was...

  • Arnsberg-Neheim
  • 20.06.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.