skurrile und lustige Erlebnisse

Beiträge zum Thema skurrile und lustige Erlebnisse

Kultur
2 Bilder

Buchempfehlung: „Amor Amaro und die tote Nachbarin“ - Skurril, spaßig, unterhaltend

In der Großstadt Kronenburg im östlichen Ruhrgebiet findet man eine Tote auf einem Duschklo! Außer dem Bezug zu unserer Umgebung stellt sich die Frage nach der Auffindesituation. Amor Amaro ist ein Detektiv italienischer Abstammung. Dadurch gibt es einige italienisch geprägte Kochrezepte. Amor klärt den Mord an der Nachbarin seines Freundes, der Hauptverdächtiger ist, auf. Es werden Plätze beschrieben, die es so wirklich geben könnte. Die Ereignisse sind skurril aber denkbar. Auch die Personen...

  • Dortmund-Süd
  • 29.07.16
  • 1
LK-Gemeinschaft

Glosse: Verdorri noch ma!

Ich scheine skurrile Situationen förmlich anzuziehen. Erst kürzlich wurde ich auf einem Parkplatz nach meinem Friseur gefragt, erinnern Sie sich? Doch diesmal sollte das Erlebnis etwas ekeliger werden: Bei einem Stadtbummel durchs verregnete Neheim "platschte" plötzlich etwas gegen meine Hose. Im ersten Moment nichts Besonderes - hat ja schließlich geregnet. Nix Regen. Taubenkot! Doch beim näheren Hinsehen musste ich sehr komische Flecken längst hinunter bis auf meine Schuhe feststellen. Da...

  • Arnsberg
  • 13.07.15
  • 2
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Gewagt, gestolpert und gesprungen

Als Mitautorin von 34 Düsseldorfer Autoren bin ich inzwischen an 3 Büchern mit etlichen autobiorafischen Erzählungen beteiligt. Die Kurzgeschichten von 1-2 Seiten eignen sich besonders für Lesungen. Nachfolgend ein Flyer mit Cover des dritten Taschenbuchs und vor allem der Text beschreibt in Kurzform den Buchinhalt. Düsseldorfer Autorin Rita Dietrich liest aus dem neuen Buch / In der Pause spielt sie Melodien auf der Akkordzither 254 Seiten, 12,95 Euro, ISBN: 978-3-95488-032-4 Engelsdorfer...

  • Düsseldorf
  • 17.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.