Slinky

Beiträge zum Thema Slinky

Kultur
"Slinky Springs To Fame" über den Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen
17 Bilder

Slinky wieder "offen"

Eine gute Nachricht für alle "Slinky-Fans". Die Brücke „Slinky Springs to Fame“ über den Rhein-Herne-Kanal ist seit Freitag, dem 24.Juni 2016 wieder zugänglich. Ich war einen Tag zu früh. Am letzten Donnerstag war die Brücke noch gesperrt, daher konnte ich nur Fotos von "außen" machen. Man konnte aber schon deutlich sehen, dass alle Arbeiten auf der Brücke abgeschlossen waren. Nun wird die Brücke auch abends wieder im altbekannten Licht erstrahlen. Auf der Homepage der Emschergenossenschaft...

  • Oberhausen
  • 28.06.16
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.