Sommerbilder

Beiträge zum Thema Sommerbilder

Kultur
38 Bilder

und es ist sommer (2)

in diesem jahr - ein endlos langer sommer mit Temperaturen die an Urlaubstage erinnern. ich liebe es so. da ich im sommer meist zu hause bin, weil ich einen großen garten habe und niemand ihn pflegen würde, genieße ich die Heimat. für mich könne es so bleiben. ein richtig toller sommer, der einfach nicht enden möchte. auch kommt die fotografie nicht zu kurz. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr...

  • Düsseldorf
  • 27.07.18
  • 5
Kultur
41 Bilder

und es ist sommer

und was für einer. er will nicht mehr enden, habe ich das gefühl. ich genieße es, da ich ihn liebe und nun zu hause herrlich entspannen kann. sozusagen Urlaub vor der Haustüre. was gibt es schöneres...? natürlich bin ich auch mit der Kamera unterwegs, und habe einige Fotos machen können. viele in meinem garten und der naturverbundenen Umgebung in Kaarst und Düsseldorf. viel Freude beim betrachten meiner bilder. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 25.07.18
  • 8
  • 7
Kultur
18 Bilder

sommer, sonne, strand, palmen - urlaubsfeeling (1)

sehnsuchtsbilder sommer, sonne, strand, Palmen und Meer lösen bei uns Sehnsucht nach Urlaub aus. ich habe einige Fotos ausgesucht, die vorallem die Palmen in den Focus rücken. viel Freude beim  betrachten. genießt das schöne wetter. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 05.07.18
  • 7
  • 11
Natur + Garten
Noch mal Kornblumen
8 Bilder

Bilderernte nach dem Gewitter

"Fotoshooting - Die Zweite - Eigentlich hatten wir unsere Fotorunde wegen des Gewitters abgesagt, aber dann stand K.-H. plötzlich doch vor der Tür und wir zogen los. Hier ein paar Ergebnisse unserer "Feldbesichtigung". Den Klatschmohn hatte es förmlich hinweggefegt LG

  • Neukirchen-Vluyn
  • 20.06.13
  • 7
Überregionales

Die wap-Sommerbilder-Aktion

„Schickt uns Eure Urlaubsbilder!“ hatte die wap im Sommer aufgerufen. Fast alle, die das getan haben, kamen jetzt bei der wap in Schwelm vorbei und konnten sich dort als Dankeschön bei Geschäftsstellen-Leiter Dieter Klußmann (links) ein kleines Präsent abholen. Für die drei Siegerbilder gab‘s sogar je einen Büchergutschein. Diejeinigen, die ihr Bild und unser kleines Dankeschön noch nicht abgeholt haben, können das natürlich noch nachholen! Foto: Sebastian Jarych

  • Ennepetal
  • 17.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.