Sonderangebot

Beiträge zum Thema Sonderangebot

LK-Gemeinschaft
Alles Müll? | Foto: umbehaue

Lebensmittelverschwendung
Lebensmittel in die Tonne, muss das sein?

Bist jetzt, habe ich nur die Berichterstattung in den Medien dazu verfolgt. Lebensmittelrettung oder Containern, wird da zum Teil als Straftat angesehen. Muss das überhaupt so sein? Jetzt konnte ich es aber selber beobachten. Bei einem Lebensmittelhändler wurden am Montag die Regale geprüft. Dabei landeten Lebensmittel in einem großen Karton. Wie ich es selber sehen konnte, hatten die Lebensmittel noch eine Mindes Haltbarkeit von einer Woche!  Warum müssen diese Artikel aus dem Regal? Gut,...

  • Essen-Süd
  • 15.03.24
  • 7
  • 1
Kultur
21 Bilder

Lachen ohne Ende!
Ein unwiderstehliches Angebot!

Beginnend mit dem heutigen Sonntag gilt bis Ende des Jahres  2023 für alle meine Leser ein unwiderstehliches Angebot! Und zwar wird zu jedem meiner Taschenbücher, welches von Ihnen über meine Homepages bestellt wird, kostenlos das zugehörige E-Book als pdf-File an Ihre E-Mail-Adresse ergänzend geliefert. Jedes E-Book besitzt ein automatisch-dynamisches Inhaltsverzeichnis, mit dessen Hilfe zu jedem Gedicht direkt und zeitsparend navigiert werden kann. Auf diese Weise können Sie das Taschenbuch,...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 26.11.23
  • 1
Natur + Garten
Der Kirschen Test | Foto: Umbehaue
2 Bilder

Probleme, Erntehelfer gesucht?
Es gibt kostenlose Erntehelfer!

Landwirtschaftliche Betriebe haben immer mehr und mehr Probleme Erntehelfer zu bekommen. Vorgaben der EU und der Agentur für Arbeit erschweren den Einsatz. Manche Landwirte scheuen auch den zusätzlichen Aufwand für Corona Schutzmaßnahmen. Aber für mich ist das alles kein Problem, man rennt mir die Bude ein. Kostenlose Erntehelfer! Sie verlangen nur Verpflegung während der Arbeit. Eichhörnchen und Amseln arbeiten Hand in Schnabel. Das Eichhörnchen pflückt die Kirschen am Baum, verspeist die...

  • Essen-Süd
  • 07.07.21
  • 2
LK-Gemeinschaft
Gefragt ein Corona Schnelltest | Foto: Umbehaue

Knappes Angebot an Selbstests
Riesen run bei Aldi und lange Gesichter

Schon morgens um 7 Uhr hatten sich Schlangen vor den Aldi Läden gebildet. Alle Frühaufsteher wollten die Angekündigten Schnelltests erwerben. Im Vorfeld wurde die Abgabe von einer Packung pro Person angekündigt. Die Menschen in Essen wollten die Corona-Selbsttests aus Vorsicht kaufen um sich in ihrem Alltag sicherer zu fühlen. Ansonsten bringt der Schnelltest keine Vorteile. Man kann sagen der erste Tag des Verkaufes war nur ein Lokangebot, damit die Leute in den Laden kommen und weiter...

  • Essen-Süd
  • 06.03.21
  • 4
Kultur
5 Bilder

Stadtbücherei zum Kennenlernen – bei Gefallen Kunde werden
Kostenfreie Leseausweise und mehr Schnupperware vom 1. bis 29. Dezember

Die Weseler Stadtbücherei bietet auf 1.100 Quadratmetern zirca 81.000 unterschiedlichste Mediensowie rund 21.000 E-Medien an. Dieses umfangreiche Angebot wollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bücherei denjenigen nahe bringen, die bisher gezögert haben, Medien auszuleihen. Sie sollen quasi „zum Lesen, Hören oderSpielen verführt werden“. Deshalb macht die Stadtbücherei den Weselern, die noch nicht Büchereikunden sind, erneut ein verlockendes Angebot: vom 1. bis 29. Dezember bekommen sie...

  • Wesel
  • 25.11.18
  • 1
LK-Gemeinschaft

WM-Viertelfinale: Deutschland im freien Fall?

Deutschland gegen Brasilien - das Halbfinale steht heute Abend an. Auf dem Hertener Wochenmarkt sind die Zeichen eindeutig: Deutschland ist im freien Fall, denn das nachgemacht Leibchen wird verramscht. Dabei ist es auch morgen noch tragbar, denn Jogis Kicker haben auf jeden Fall noch ein Spiel.

  • Herten
  • 08.07.14
LK-Gemeinschaft

Bücher kiloweise bei Bodo

Eine besondere Aktion hat sich der Buchladen des gemeinnützigen bodo e.V. am Schwanenwall ausgedacht: An allen Samstagen im Juni gibt es tausende Bücher für 1,99 Euro das Kilo. Darf´s da ein bisschen mehr sein? Bodo e.V., Herausgeber des sozialen Straßenmagazins, betreibt neben seinen Angeboten im Bereich Wohnungslosenhilfe weitere Beschäftigungsprojekte. Eins davon ist das gut sortierte moderne Antiquariat am Schwanenwall 36 – 38, gegenüber dem Fritz-Henßler-Haus. Im Buchladen finden sich rund...

  • Dortmund-City
  • 27.05.13
Überregionales

Verführerisches Sonderangebot

Immer an Sylvester gelüstet es mich nach einem Gebäck, das man hierzulande „ Berliner“ nennt. So auch heute. Ich betrat heute Morgen den Bäckerladen und orderte zwei davon (ein Berliner für mich und ein Berliner für meinen Mann. „Nehmen Sie doch das Sonderangebot, vier zum Preis von 3“, ermunterte mich die Verkäuferin. „Nö, ich will aber nur zwei“, gab ich starrsinnig zur Antwort. Schön dumm, werden Sie jetzt sicher sagen. Mag sein, aber ich lass´ mir doch nicht mehr aufschwatzen, als ich...

  • Essen-Süd
  • 31.12.12
  • 10
Ratgeber

Sonder- oder doch nur ein Lock-Angebot?

Der Werbeprospekt lag am Sonntag im Briefkasten und ein im City-Center ansässiger Drogeriemarkt lockte mit vielen bunten Bildchen sowie durchaus attraktiven Preisangeboten. Am darauffolgenden Mittwochvormittag, also mal gerade zwei Verkaufstage später, dann die Ernüchterung: Die mit nahezu 50 Prozent Preisnachlass beworbene Zahncreme war nicht mehr verfügbar. Im Verkaufsregal befanden sich lediglich drei leere Verkaufskartons. Der vorsichtig vorgetragene Protest prallte bei der jungen...

  • Gladbeck
  • 25.05.12
  • 4
Überregionales
Akzent City Hotel Kleve

Tolles Angebot der Klever Hotels für Verwandtenbesuche!

Wenn sich zu Karneval Besuch ankündigt, droht die fünfte Jahreszeit nicht nur wild sondern auch anstrengend zu werden. Damit die schöne Karnevalszeit trotz Verwandten- und Bekanntenbesuche harmonisch wird, verlängern die Klever Hotels „Akzent City Hotel Kleve“ und „The Rilano Hotel Cleve“ nun ihr Verwandtenspecial und bieten für Besucher von Klever Bürgern spezielle Raten an. Bei dem Angebot, das im letzten Jahr erfolgreich eingeführt wurde, kostet ein Doppelzimmer mit Frühstück im Rilano Hotel...

  • Kleve
  • 31.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.