Sonne

19 Bilder

After-Fußballkrimi-Entspannungs-Spaziergang 5

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 10 Stunden, 7 Minuten

War das aufregend gestern, das WM-Vorrundenspiel Deutschland-Schweden! In der 2. Halbzeit jagte eine spannende Situation die nächste, bevor es zum glücklichen und verdienten Sieg in der Nachspielzeit kam. Und es soll immer noch Leute geben, die sich über ein Ausscheiden der Mannschaft gefreut hätten,  können wir nicht nachvollziehen.  Heute hatte ich einen Tipp für eine Spazierrunde in Kellen bekommen. Sooft wir auch schon...

Bildergalerie zum Thema Sonne
47
44
43
39
12 Bilder

Sonne-Wind-Wald-Wolken-Kopf frei-Foto-Abend-Spaziergang 13

Bedburg-Hau: Prinz-Moritz-Denkmal | Schon länger brauche ich ein ganz bestimmtes Foto für eine meiner Geschichten und heute Abend war mir nach viel frischer Luft. Kopf frei kriegen und loslaufen. Den Tipp für die Anfahrt hatte ich letztes Wochenende bekommen, mal sehen, ob ich neben dem Denkmal auch das Tor mit der schnurgeraden Baumreihe finde!  Ein stürmischer Wind bläst mir um die Ohren, dazu wunderbares Wind-Sonne-Wolken-Wetter. Aber mächtig frisch....

6 Bilder

SCHÖNER GARTEN!!! 35

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Süd | am 16.06.2018

Essen: Haarzopf/Fulerum | ... spontan einen kleinen BESUCH eingeschoben bei ANJA... im G A R T E N einfach herrlich... Schön, u.A. auch einige sympathische LK´ler´ dort bei "uns Anja" getroffen zu haben ... ein wirklich SCHÖNER GARTEN...! DANKE auch für LECKER KAFFEE und KUCHEN! MERCI♥ Schönen Restsamstag noch und auch für MORGEN noch einmal tolles, offenes Wetter! :-) spontan in ESSEN, AAT Juni 2018

1 Bild

Vintage Garden ... Margeriten 7

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | am 14.06.2018

Schnappschuss

7 Bilder

...eine SCHULE feiert ihr 50 jähriges... 11

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 10.06.2018

Essen: Gymnasium an der Wolfskuhle | ... aus den Essener´ Stadtteilen... 50 Jahre und nicht LEISE... ! ...eine Essener SCHULE das Gymnasium an der Wolfskuhle in Essen-Steele/Freisenbruch feiert in diesen TAGEN ihr 50 jähriges Bestehen... eine stolze ZAHL! am gestrigen Samstag wurde mit einem großen, tollen Schulfest dann gefeiert, ein absolut sonniger Höhepunkt, für Schüler/Schülerinnen, für Lehrer/Lehrerinnen, Ehemalige, Angehörige...

38 Bilder

Toller Kirmesstart mit Helden und einem Riesenrad: Voerder Kirmes 2018 in Ennepetal gestartet

Patrick Jost
Patrick Jost | Hagen | am 09.06.2018

Manchmal können Kirmesplätze immer wieder begeistern. Das war heute Nachmittag in Ennepetal auf der Voerder Kirmes auch wieder der Fall. Bei wahnsinnig gutem Wetter strömten viele Menschen auf den Platz. Und diese hatten echt gute Laune im Gepäck. Die Karussells waren ausnahmslos alle gut ausgelastet, die Mitfahrer haben ordentlich Stimmung gemacht und so ein geiles Kirmesfeeling habe ich in Voerde lange nicht mehr erlebt....

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Zum Wetter: Hut tut gut 2

Neithard Kuhrke
Neithard Kuhrke | Wesel | am 06.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

Lass die Sonne in dein Herz 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 04.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

... GARTEN der Freundschaft ... 11

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 01.06.2018

MÄRZ APRIL MAI .... J U N I .... Der FRÜHLING ist nun bald vorbei... der SOMMER steht an und in den GÄRTEN sieht es bereits nach SOMMER aus KEIN Wunder, bei den Sonnenstunden der letzten WOCHEN... LEIDER gab es auch immer wieder REGEN, viel REGEN UNWETTERARTIG gin es her´nieder ... aber auch der R E G E N gehört dazu zum LEBEN zur Liebe zum Wachsen zum AUFBLÜHEN... ... zum Gedeihen und zum...

1 Bild

Lass die Sonne in dein Herz 11

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 01.06.2018

Schnappschuss

16 Bilder

... immer wieder RUHR-G E B I E T 31

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Hattingen | am 31.05.2018

Hattingen: Ruhr Ufer | ... PFINGSTEN 2018 Hattingen, an der RUHR an einem SONNIGEN Pfingstsonntag (...  auch auf die GEFAHR hin, dass es kaum Jemanden hier interessiert, immerhin DSVGO-tauglich und unpolitisch und überhaupt und sooo, einfach mal´ nur GRÜNE-Friede-Freude-Eierkuchen-Welt…) Wieder einmal entschloss ich mich ganz spontan, zusammen mit einer Freundin einige Meter an der RUHR spazieren zu gehen. Mir selbst ist diese Ecke da...

1 Bild

So war der Frühling 2018!

Daniel Bohle
Daniel Bohle | Iserlohn | am 31.05.2018

Schnappschuss

1 Bild

Klimawandel 15

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 31.05.2018

Schnappschuss

1 Bild

Nach dem Regen folgt der Segen 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 30.05.2018

Schnappschuss

1 Bild

Good Morning Sonne 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 29.05.2018

Schnappschuss

1 Bild

Guten Morgen Dorsten 4

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 29.05.2018

Schnappschuss

9 Bilder

...ohne WORTE!!! 19

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Hattingen | am 21.05.2018

Hattingen: Ruhrgebiet | ... hhhmmmm ... ich sach´ma´einfach ... NIX´!!! Diese wenigen WORTE sprechen für sich, gelle ... GUTE NACHT! spontan-Einsteller´ AAT 2018

1 Bild

Pfingstgrüße 2

Schnappschuss

8 Bilder

Lokales aus Bochum: Woher kommt der Begriff Pfingsten ? Wünsche ein frohes Pfingstfest von ganzen ♡en 24

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 19.05.2018

 ♡ Woher Kommt der Begriff Pfingsten? Die Antwort ist mehr als leicht . Denn das Wort ,, Pfingsten" hat sich aus dem griechischen Wort ,, pentecoste" entwickelt und bedeutet  ganz schlicht und einfach ,,50". Seit Beginn der Kirche feiern wir Christen immer 50 Tage nach Ostern das Pfingstfest. Folgen wir der Bibel,heißte es das die Jünger an diesem 50.Tag ,,vom Heiligengeist erfüllt " wurden  - den Gott ihnen...

1 Bild

Allein .... 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.05.2018

Schnappschuss

2 Bilder

Clematis am Morgen ... 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.05.2018

Dieses Jahr erstaunlich dichter Blütenwuchs .

5 Bilder

Wenn Sonnenlicht auf Kirchenfenster trifft.... 2

Renate Croissier
Renate Croissier | Xanten | am 10.05.2018

Xanten: Kapitel | ....wird daraus ein Spiel mit Licht und Schatten.

1 Bild

Anmutig

Oguz Cakirci
Oguz Cakirci | Recklinghausen | am 09.05.2018

Schnappschuss