Sonne

9 Bilder

Kleine Fotospielerei mit Rapsfeld, Mühle, Sonne und Wolken 15

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 2 Tagen

Der Raps steht in voller Blüte und verströmt seinen ganz eigenen Duft. Vor einiger Zeit hatte ich im Vorbeifahren gesehen, dass sich auch vor der Rinderner Mühle ein Rapsfeld befindet. Heute hatte ich die Kamera dabei und freute mich über ein paar Sonnenstrahlen, die die Wolken im Hintergrund noch dunkler erscheinen ließen. Natürlich musste ich mich auch über die Mühle informieren :-) Auch Lüps'sche Mühle genannt wurde sie...

Bildergalerie zum Thema Sonne
47
44
43
38
1 Bild

Sonne mit Struktur 1

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Das Licht des Leben`s

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | am 18.04.2017

Schnappschuss

7 Bilder

Sonnenanbeter

Gabriele Bach
Gabriele Bach | Witten | am 13.04.2017

Sobald die Sonne rauskommt, möchte sie jeder geniessen! So auch diese niedlichen Geschöpfe!

1 Bild

SONNEN-SATT-GRÜN... in ESSEN! 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Steele | am 11.04.2017

Essen: steele-HORST | Schnappschuss

9 Bilder

8. April 2017: Die Badesaison ist eröffnet! 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 09.04.2017

Zurück in die Zukunft, nein vorwärts in den Sommer, unter diesem Motto scheint dieser sonnige Sonntag zu stehen. Man und auch frau kommt sich vor wie im Urlaub oder in einer anderen Zeitzone gelandet. Der vorherrschende Dresscode an der Bisonbaai kurz hinter der niederländischen Grenze war heute auf jeden Fall Badebekleidung. Und das Anfang April! Einige ganz Mutige wagten sich auch schon kurz ins kühle Nass. Kaum zu...

1 Bild

Mystisch! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 09.04.2017

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Spezielle Sonnenblumen 3

Sonne Tag für Tag Um mich herum blüht die Natur, die Zeit malt Bilder die im verstaubten Kleid geöffneter Seelenräume verblassten. Samen der Liebesblüten nähren sich weiter mit jedem Herzschlag, wie auch Sternenglitzern nicht verglüht. Das Leuchten vergangener Tage ist geblieben das unser Wir unsterblich macht, die Sehnsucht in den Augen. Manch dunkler Tropfen fällt in helle Tage, bedrückt das...

1 Bild

An der Meisenburgstrasse... 5

Kosmas Lazaridis
Kosmas Lazaridis | Essen-Kettwig | am 07.04.2017

Schnappschuss

1 Bild

Mittwochmorgen 7

Schnappschuss

32 Bilder

Käsemarkt ein Hüstener Leuchtturm

Arnsberg Hüsten: Kirchplatz | Der 17. Internationale Käsemarkt in Hüsten lockte mit 200 verschiedenen Sorten tausende Menschan auf den Platz vor der St. Petri Kirche. An beiden Tagen wollten sich zahllose Menschen über Geschmack und Vielfalt von Käse aus Belgien, Schweiz, Frankreich, Österreich, den Niederlanden und natürlich aus Deutschland informieren. Dazu gab es leckeres Holzofenbrot, geräucherte Forellen, Weine, Senfvarianten, Chutney und...

1 Bild

Sonnenaufgang an der Lippe 2

Jürgen Teine
Jürgen Teine | Lünen | am 03.04.2017

Schnappschuss

37 Bilder

Imposantes am Sonntag...... 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 02.04.2017

Wie ihr alle schon erahnen könnt , war ich mal wieder mit meiner Kamera am heutigen Sonntag unterwegs, um ein paar imposante Eindrücke in Farbe, Form vom Frühling einzufangen. Ob es nun die Sehenswürdigkeiten, Pflanzen oder andere Motive sind,die ich speziell mit der Kamera vor meiner Linse bekommen habe. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen, und lasst den Frühling von meinen Fotos...

1 Bild

Ein "Himmelsmikado" ... 12

Regine Hövel
Regine Hövel | Dinslaken | am 31.03.2017

Schnappschuss

1 Bild

Ein Sturm zieht auf...

Christian Stecher
Christian Stecher | Recklinghausen | am 31.03.2017

Schnappschuss

27 Bilder

Sonntagsspaziergung 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 31.03.2017

Nach dem gemeinsamen Kochen mit Freunden haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht. Dabei habe ich schöne Seiten Duisburgs kennen gelernt und fortografiert. Viel Freude beim Anschauen meiner Fotos.

1 Bild

Baden gehen gratis im Embricana

Sarah Peters
Sarah Peters | Emmerich am Rhein | am 27.03.2017

Emmerich am Rhein: Embricana | Am 06.05.2017 lädt das Embricana von 10 bis 18 Uhr unter dem Motto „Baden gehen gratis“ erneut zum Tag der offenen Tür ein. Das Freizeit- und Sportbad präsentiert sich diesmal mit seinem neuen Design. Neben der neu gestalteten Schwimmhalle und Gastronomie gibt es am Tag der offenen Tür noch jede Menge mehr zu entdecken. Während die Erwachsenen bei den Aqua-Schnupperkursen die Vorteile des Sports im Wasser kennen lernen...

28 Bilder

Ich seh die Sterne am... Sandstrand! 18

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 26.03.2017

Seesterne an der holländischen Nordseeküste zwischen Camperduin, Petten und St. Maartenszee, aufgenommen am 22. und 23. März 2017 Anfang des Jahres sah ich in der Facebook-Nordseegruppe und später auch bei einer Freundin, dass in Egmond am Strand zahlreiche Seesterne angeschwemmt worden waren. Da fahren wir seit ungefähr 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig an die Nordsee und haben noch nie einen dieser schönen Meeresbewohner...

9 Bilder

Zwischen Bochum und Herne wenn ... ♡ 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 26.03.2017

fast ... noch alles schläft . Schön wenn einige wenige Schritte reichen um Natur zu erleben . Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

1 Bild

P A U S E ... in der SONNE 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Süd | am 25.03.2017

Essen: Ruhrgebiet | Schnappschuss

3 Bilder

BLAUER HIMMEL... 27

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Nord | am 24.03.2017

Essen: Krupp-Park | ... BLAUER HIMMEL über ESSEN....! Vor 50 Jahren war es selten, vielleicht sogar sehr selten wirklich sooo hell-BLAU über ESSEN, meiner HEIMAT! ... auf einem Spaziergang von der Essener Innenstadt aus, UNI-Nähe, geht es Richtung Essen-WEST/Altendorf; und die ganze ZEIT begleitete mich die SONNE und ein strahlend-hell-blauer HIMMEL! Weidenkätzchen´und Strommaste... recken sich diesem Himmel-Blau und den...

1 Bild

Wald-Impression 7

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 24.03.2017

Schnappschuss

1 Bild

An der Uhr gedreht 3

Susanne Schmengler
Susanne Schmengler | Duisburg | am 24.03.2017

Duisburg: Wochen-Anzeiger | Ein Gespräch beim Kaffee brachte es ans Licht - und nun bekennen sich alle Redaktionsmitglieder dazu: Ja, wir finden die Zeitumstellung gut! Inspiriert wurden wir von unserem BürgerReporter Wolfgang Kill, der wie viele andere sehr unglücklich über den alljährlichen Mini-Jetlag ist. Diesen Beitrag findet Ihr hier:NUR NOCH 3x richtig schlafen Tatsächlich werden die Klagen über die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit...

1 Bild

Narzissen in all ihrer pracht 2

Thomas Lochowicz
Thomas Lochowicz | Recklinghausen | am 23.03.2017

Recklinghausen: stadtgarten | Schnappschuss

1 Bild

Morgenhimmel! 9

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 22.03.2017

Schnappschuss