Sonne

19 Bilder

einige schöne, sonnige Minuten 19

Düsseldorf: NRW | ...einige schöne, sonnige Minuten am schönen RHEIN ... in DÜSSELDORF - OBERKASSEL und sooooo Mai 2016 Es war schon später Nachmittag, als wir nach dem Vatertags- „Kneipen-Vormittag“ uns noch ins Auto setzten und Richtung Rhein fuhren! Ich verließ mich dabei voll auf meine Begleiterin Bruni, die ja seit Jahren in der Landeshauptstadt lebt und sicher weiß, wo wir vielleicht noch einige schöne Minuten verbringen...

Bildergalerie zum Thema Sonne
46
44
43
38
5 Bilder

have a nice SUNDAY! 17

Essen: Werden | Es ist GRÜN hier Es ist schön Es ist sonnig, trocken und noch nicht zu brüllend heiß! Es ist Sonntag und die meisten Menschen haben "frei" und sind vielleicht auch "so frei", diesen SONNTAG einfach zu genießen so, wie er kommt, so wie er ist!?! Es ist einfach noch friedlich, ruhig und angenehm so früh am Morgen Es lockt die Sonne, schon um 6 weckte sie diese Stadt ganz sanft und behutsam... Es ist der Tag vor...

1 Bild

W E I T B L I C K ... Sehnsüchte ... 6

Düsseldorf: Rhein | Schnappschuss

1 Bild

der SONNE entgegen... 16

Düsseldorf: Oberkassel | Schnappschuss

Japan Tag in Düsseldorf 2

Ewald Noy
Ewald Noy | Goch | vor 5 Tagen

Morgen den 21.05.2016 ist mal wieder Japan Tag in Düsseldorf. Wer , liebe Leser hat denn Tipps oder Infos zu Lokationen und sehenswerten Inhalten an diesem Tag. Vielleicht sieht man sich ja dort. Allen anderen ein schönes Wochenende www.japantag-duesseldorf-nrw.de

1 Bild

Sommer, Sonne und Sangria - Ein authentischer Mallorca-Genuss versetzt Feinschmecker in Urlaubsstimmung 1

Stefanie Rink
Stefanie Rink | Moers | am 18.05.2016

In einer idyllischen Bucht, an einem schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser sitzen und bei delikaten Speisen mit einer kühlen Sangria dem Meeresrauschen lauschen, während einen die Sonne anlacht. Dies ist der alljährlich gelebte Traum vieler Deutschen, die Urlaub auf Mallorca, der Königin der Balearen, machen. Wahre Liebe. Und sobald man wieder zu Hause sitzt, packt einen die Sehnsucht. Um sich dieses spanische...

1 Bild

Bottroper Sportbund EV. 5

Martin Müller
Martin Müller | Bottrop | am 16.05.2016

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Frühling!

Schnappschuss

2 Bilder

Maimond 8

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 13.05.2016

Mitten im Sein schien der Mond in den Wein, ich trank ihn, es schmeckte nach Mond, hat sich gelohnt.

4 Bilder

SONNE SPONTAN... genießen... 27

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Süd | am 12.05.2016

Essen: Rüttenscheid | -Rätsel- ARBEITSTAGE in einem muffigen Büro sind bei sonnig-warmen Wetter einfach nur DOOF! Doch es ist ja ab heute/morgen hierzulande wieder kühleres, regnerischeres Klima angesagt und so freute es mich um so mehr, dass ich den Nachmittag heute noch einmal ein klein wenig nutzen konnte! Ganz spontan war ich am späten Nachmittag noch verabredet und da es tatsächlich sonnig, angenehm dezent windig und vor Allem...

2 Bilder

Die CDU Margarethenhöhe feierte mit: Der Wochenmarkt auf der Margarethenhöhe feiert seine Marktkultur!

Marcus von der Gathen
Marcus von der Gathen | Essen-Süd | am 12.05.2016

Viele bunte und informative Aktionen. Unter dem Motto „Erlebe Deinen Wochenmarkt“ beteiligen sich die Essener Wochenmärkte im Mai 2016 an der europäischen Wochenmarkt-Kampagne „LYLM Love your local market“. Thema in diesem Jahr „Wochenmärkte: eine gesunde Entscheidung“. „Wir lieben unseren Markt auf der Margarethenhöhe. Musik,Geselligkeit, kulinarische Genüsse, ein Ort der Kommunikation, der Markt hat sich prächtig...

1 Bild

Sonniger Abend 1

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | am 11.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Blue Sun

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | am 11.05.2016

Schnappschuss

4 Bilder

Merkurtransit am 09.05.2016 um 13.23 MESZ. Weitere Bilder folgen... ;) 4

Roland Störmer
Roland Störmer | Unna | am 09.05.2016

Merkurtransit am 09.05.2016 um 13.23 MESZ. Weitere Bilder folgen... ;)

1 Bild

Schau mal "Adam Ant". 10

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 09.05.2016

Schnappschuss

28 Bilder

Fundstück ;-) bei Wanderung in wunderschöner Natur zwischen Wyler, Berg und Tal und dem Siebenhügelweg 16

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kranenburg | am 08.05.2016

Kranenburg: Wyler | Wer vermisst es? Gestern haben wir uns ja die 2. Etappe des Giro d'Italia bei Wyler angesehen. Immer auf der Suche nach schönen Wandergebieten kamen wir auf die Idee, mal eine Strecke zwischen Wyler, Berg en Dal und dem Zevenheuvelenweg, wie es auf Niederländisch so schön heißt, zu machen. Als Ausgangspunkt wählten wir den Parkplatz Duivelsberg. Aber anstatt Richtung Pannekoekenhuis zu laufen, ging es auf der...

63 Bilder

Zisch, wusch und schon vorbei - der Giro d'Italia zu Gast in Wyler 9

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kranenburg | am 07.05.2016

Kranenburg: Wyler | Auch wir mussten auf dem Weg nach Wyler erstmal einen Bergweg entlang, um auf's Treppchen zu gelangen ;-) Entlang der abgesperrten Strecke hatten sich schon einige Fans und Zuschauer auf Klappstühlen niedergelassen und mit Kühltaschen bewaffnet die besten Plätze gesichert. Aber auch auf dem italienischen Marktplatz wurde man mit kühlen Getränken, Eis und Tortellini versorgt. Die ersten Fahrzeuge, aber auch Fietser, die...

1 Bild

Sun Sokas: Sonne und mehr in Westerholt

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 06.05.2016

Kürzlich neu eröffnet wurde das Sonnenstudio Sun Sokas auf der Bahnhofstraße 71 in Westerholt. Neben den Sonnenbänken bietet Sun Sokas auch Massage, Maniküre sowie Teilkörperbräuner an. Neu im Angebot ist auch eine Collagenbank. Leiterin Simone Nowitzki (l.), Nageldesignerin Angelika Balcerczyk (r.) und Chefin Oya Basar (Mitte) stehen für Fragen und Beratung gerne zur Verfügung. Geöffnet hat das Sonnenstudio von Montag bis...

9 Bilder

Picknick an der Lennemündung 7

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen-Vorhalle | am 05.05.2016

Hagen: Hohensyburg | Ein heißer Tag an der Ruhr. Hier wo Ruhr und Lenne zusammenfließen und sich in den Hengsteysee ergießen. Später wird daraus der Harkortsee bei Herdecke und Wetter. Wir haben noch ein freies Plätzchen ergattert, mit wunderbarem und unverbaubarem Blick auf die Hohensyburg. Das Wasser ist knietief und sogar Kleinkinder haben ihren Spaß. Die Sonne knallt an diesem Tag und wir genießen es. Einige würden sagen, „der Lorenz...

9 Bilder

Morgens am Kanal. 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 05.05.2016

Schau mal, heute Morgen zwischen sechs und sieben Uhr am Kanal in Dorsten / Hardt.

8 Bilder

Die Eiszeit startet wieder

Menden (Sauerland): Kornblumenweg | Vielfalt zeigt die handwerkliche Kompetenz Ganz langsam traut sich die Sonne hervor, die Tage werden wärmer und die Erinnerung an den Winter verblasst. Und schon sind die ersten Mensch wieder mit den Hörnchen in der Hand zu sehen, die eisschleckend über die Straßen flanieren. Sidonio Tonon von der Mendener Platten Heide schaut auch in den Himmel und überlegt, ob er schon einmal Tische und Stühle auf seine kleine Terrasse...