Sonne

1 Bild

Sommertagstraum 6

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | vor 4 Tagen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Sonne
46
44
43
38
86 Bilder

Action Wochenende! 6

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 4 Tagen

Am Freitag mal kurz über die Klever Kirmes geschaut. Samstag war wenig Action auf dem Acker zu sehen und dann noch am Sonntag ein paar schöne Fotos auf der DTM in Zandvoort (NL) gemacht. Vollbild lohnt sich.

1 Bild

GELB! 4

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 22.07.2016

Schnappschuss

1 Bild

Sommerhitze: Viel trinken ist Pflicht

Oliver Borgwardt
Oliver Borgwardt | Haltern | am 20.07.2016

Endlich Sommer, Sonne und Zeit zum Schwitzen! „Damit man sich auch bei Hitze noch Spitze fühlt, sollten geeignete Durstlöscher immer zur Hand sein“, rät die Verbraucherzentrale NRW an heißen Tagen an Getränkezufuhr nicht zu sparen: „Mineralwasser, Trinkwasser, ungesüßte Kräuter- und Früchtetees sowie Obstsaft- und Fruchtsaftschorlen sind ideale Erfrischungen, um Flüssigkeitsverluste auszugleichen und den Mineralstoffhaushalt...

1 Bild

Hitzewelle: Fit und gesund durch heiße Tage

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | am 20.07.2016

Kaum scheint draußen die Sonne, kennen viele nur einen Gedanken: schnell raus ins Freie. Aber Achtung, die Sommersonne ist gefährlich. Wer Sonnenbrand, Sonnenstich und Hitzschlag entgehen möchte, sollte Vorsichtsmaßnahmen treffen. Nach einem langen, schönen Sommertag kommt abends oft das böse Erwachen; die Haut ist feuerrot und reagiert empfindlich auf Berührungen. Das muss nicht sein. Die wichtigste Vorsichtsmaßnahme...

1 Bild

Sonnenbaden auf Baumstamm im Wasser... neee, wat isset heiss!!! 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.07.2016

Düsseldorf: Sonnenbad | Schnappschuss

1 Bild

Sommer 9

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 18.07.2016

Als Rudi Carell einst sang "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?", da kam er, vielleicht klappt es auch nach meinem Gemecker grins Sommer Es war einmal ein Sommer, der dann doch keiner war er kam nicht in die Gänge, wurde nicht richtig gar. Alles tropft vor Nässe und es ist bitterkalt wo bist du lieber Sommer, kommst du denn nicht gar bald? Wir frieren und wir bibbern, wir meckern und wir schreien, oh so ein...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ökotipp der Woche: Gesunder Sonnenschutz

David Fröhlich
David Fröhlich | Dorsten | am 14.07.2016

Um sich vor gefährlichen UV-Strahlen zu schützen, ist Sonnencreme unverzichtbar. Doch bei der Fülle der Produkte hat man oft die Qual der Wahl. Bei Sonnencremes kann zwischen Mitteln mit chemischen und mineralischen UV-Filtern unterschieden werden. Aber Vorsicht: chemische Inhaltsstoffe können Allergien auslösen. Zudem beeinflussen sie häufig den Hormonhaushalt. Cremes mit mineralischen Filtern wie Zinkoxid lassen sich...

1 Bild

Apothekerin warnt vor Nebenwirkungen

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 13.07.2016

Ferienzeit ist Reisezeit und für viele Urlauber geht es ab in die Sonne. Wer Medikamente nimmt, muss aber Vorsicht walten lassen, denn manche Wirkstoffe sind in Kombination mit den Sonnenstrahlen eine tückische Mischung für die Haut. Die Inhaltsstoffe mancher Medikamente vertragen sich nicht mit dem Sonnenlicht und dann drohen Nebenwirkungen wie bei einem Sonnenbrand. „Ob ein Arzneimittel Hautreaktionen auslöst, hängt...

1 Bild

Die Beach-Party steigt in der Dortmunder City

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 13.07.2016

Sonne, Strand und Palmen – Ferien direkt vor der Haustür - können Urlaubshungrige jetzt beim Street-Beach-Festival in Dortmund machen mit Cocktails unter Palmen zu karibischen Klängen in einer bequemen Liege im Sand. All das finden Besucher des Festivals „Dortmund Karibisch“ im Herzen Dortmund ab morgen (14.) auf der Kampstraße. Karibisches Flair und Entspannung bietet ein Sandstrand mit Musik der Bands „Latino Total“ und...

1 Bild

Der Himmel über Rath heute um 21:45h 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 12.07.2016

Schnappschuss

8 Bilder

Füllhorn guter Laune

In grauen Gedanken fröhliche Farben der Natur, über die unsere Blicke streifen, satte Schönheiten exzellent, makellos, stolz, mit hoch erhobenen Häuptern bunt wie Lichtbrechungen in Glaskugeln. Im Morgentau fallen Tropfen weinen Tränen der Nacht auf grüne, graue oder weiße Tücher, alt und zerschlissen, neu und glatt; bedecken schützend Tropfen oder Kristalle. Alles wandelt sich immer wieder; am Tag, in der...

1 Bild

Sommerfreuden 14

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 30.06.2016

Schnappschuss

1 Bild

Guten Morgen Dorsten, 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 29.06.2016

Schnappschuss

1 Bild

Sommer-Gastspiel 1

Werner Koltes
Werner Koltes | Hattingen | am 26.06.2016

Schnappschuss

1 Bild

Wünsche Allen ein schönes Wochenende 10

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | am 24.06.2016

Schnappschuss

35 Bilder

Ein Juni Tag 2016! 5

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 23.06.2016

Gestern von 06.30 bis 22.30 bei 25 Grad.

1 Bild

So ein schöner Tag...

Melody Ka
Melody Ka | Bottrop | am 23.06.2016

Bottrop: Kirchellener Heide | Schnappschuss

1 Bild

Guten Morgen Bottrop 2

Melody Ka
Melody Ka | Bottrop | am 23.06.2016

Bottrop: Stadtmitte | Schnappschuss

1 Bild

Sommer gesucht! 1

Mirella Turrek
Mirella Turrek | Recklinghausen | am 17.06.2016

Gesucht: Sommer. Definition: Beginnt astronomisch mit der Sommersonnenwende, also dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis der eigenen Erdhälfte steht und die Tage am längsten sind. Der Sommerbeginn ist auf der Nordhalbkugel am 20., 21. oder 22. Juni. Meteorologisch ordnet man dem Nordsommer die Monate Juni, Juli und August zu. Danach werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Der Nordsommer...

1 Bild

Schwarz, Rot und Gold 7

Schnappschuss

1 Bild

Sommer 7

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 12.06.2016

Sonnen durchglühte Tage Sonnen durchglühte Tage Genieße’ ich hier auf dem Balkon, doch nun stellt sich mir die Frage was hab ich und was bleibt davon. In des Winters kalten Nächten Wenn der Sturm um braust das Haus, wenn wir da an Sonnenstunden dächten, füllt uns dann die Wärme aus? Oder sind vergangene Stunden Einfach entschwunden und verloren? In Erinnerung wieder gefunden In Gedanken rauf...

1 Bild

Sonnenanbeter in Warteposition. 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 09.06.2016

Schnappschuss

7 Bilder

Morgens in Dorsten ... 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 09.06.2016

Die Sonne bringt Wärme und das Licht, aber Schatten, den bringt sie nicht. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, aber besser spät als nie. Morgens in Dorsten, wenn (fast) alles noch schläft und nur die Sonne alles gibt. Aufgenommen am 08-06-2016- Wenger Höfe, Richtung Osten