Sonne

2 Bilder

Backtologisches... 10

Gerda Bruske
Gerda Bruske aus Goch | vor 2 Tagen

Die Sonne bringt es an den Tag Backtologisches... Vor vielen, vielen Jahren habe ich in einem Café als Verkäuferin gearbeitet. Ganz ehrlich, das ist kein Märchen, es ist wirklich so geschehen. Mein Chef hatte einen neuen Lehrling für die Backstube eingestellt. Der junge Mann wollte Konditor werden, damit er irgendwann, den Betrieb seines alten Herrn übernehmen konnte. Sein Vater hatte ihn in den höchsten Tönen gelobt....

Bildergalerie zum Thema Sonne
43
37
30
28
12 Bilder

Emmerich am Rhein bei Sonnenuntergang! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 3 Tagen

War mal eben in Emmerich, hatte mich auf 25 Meter dem Schlafbäumen der Stare genähert, prompt gingen Sie in anderen runter. Denke es sind schöne Fotos dabei.

1 Bild

Sonne über Herbstlichen Acker! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Sonnenblick im "aprilligen" August 1

Ute Ortmann
Ute Ortmann aus Castrop-Rauxel | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Der Blick auf's Wesentliche

Christina Engels
Christina Engels aus Oberhausen | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Abendstimmung im Park an der Müritz

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 3 Tagen

Waren (Müritz): Müritzsee | Schnappschuss

1 Bild

Und schon zieht es sich wieder zu... 6

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | vor 5 Tagen

Essen: Tuschener Weg | Schnappschuss

1 Bild

Ein Sommerabend an der Müritz 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.08.2014

Waren (Müritz): Müritzsee | Schnappschuss

1 Bild

ISS vor der Sonne! 2

Roland Störmer
Roland Störmer aus Unna | am 27.08.2014

ISS vor der Sonne! Mit einer Geschwindigkeit von 7,575 km/s durchquerte heute am 27.08.2014 um 14.30 MESZ (von meinem Beobachtungsstandpunkt aus, Unna-Königsborn) die ISS die Sonnenscheibe. Das Bild zeigt eine 10-fach Belichtung (Montage) des Vorbeifluges. Der gesamte Vorbeiflug dauerte ca. 0,8 Sekunden. Aufgenommen mit einer DMK41 am Lunt 60/500 Sonnenteleskop. Gruß Roland Störmer http://www.astrofotografie.info

1 Bild

Morgensonne im Dunstschleier! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 27.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Aktueller Wetterbericht, Mittwoch, den 27.08.2014

Norbert Michels
Norbert Michels aus Duisburg | am 27.08.2014

Von Norden setzt sich allmählich trockenere Luft in Nordrhein-Westfalen durch. Mehr Info HIER KLICKEN

2 Bilder

In der Abendsonne! 6

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 26.08.2014

Sonne in der Wasserpfütze.

1 Bild

Abendstimmung an der Müritz 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 26.08.2014

Schnappschuss

11 Bilder

Sonnenuntergang über Menden 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 23.08.2014

Menden (Sauerland): Kreisel in Lendringsen | 23.August 2014 Lendringsen/ Ein Sonnenuntergang über Menden, Impressionen am Abend.

10 Bilder

Sonnenblumen 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 22.08.2014

Sonnenblumen gehören zur Familie der Korbblütler und sind einjährige Pflanzen. Besondere Exemplare dieser Gattung können in geschützten Lagen eine Höhe von bis zu 5 m erreichen. Die gelben, manchmal auch rot-braunen Blütenköpfe bestehen aus sehr vielen kleinen, unscheinbaren Blüten in der Mitte, die von den meist gelben Blättern umgeben sind. Jede Blüte ergibt nach der Befruchtung einen Sonnenblumenkern, der, wenn er reif...

1 Bild

MUH MUH *bleib hier Sonne* 2

Nicole Neu
Nicole Neu aus Wesel | am 21.08.2014

Schnappschuss

24 Bilder

...ich zeige "unsere" Essener GRUGA... 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 20.08.2014

Essen: Gruga | ... immer wieder gerne! Mir selbst, und auch gern´ Besuchern! SPONTAN-LK-Besuch... Sommer in NRW Juli dezent schwül-warm Ganz kurzfristig erhielt ich die Nachricht, dass sich LK-Besuch hier in Essen angekündigt hatte, um den GRUGA-Park zu besichtigen! Meine Jüngste und ich überlegten nur kurz, dann stand fest, ja, solch ein Tag in der GRUGA bei herrlichem Sonnenschein, wenn auch fast wieder ZU heiß... DA SAGEN...

1 Bild

Aktueller Wetterbericht, Mittwoch, den 20.08.2014

Norbert Michels
Norbert Michels aus Duisburg | am 20.08.2014

Heute lag die Tiefsttemperatur um 06:30 bei 7,7 Grad...... Mehr Infos HIER KLICKEN

1 Bild

Sonnenblume 1

Michael Telser
Michael Telser aus Lünen | am 20.08.2014

Schnappschuss

6 Bilder

Regenbogen am St.Josefskirchturm 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.08.2014

Menden: St.Josefs Kirche Lendringsen | 19.August 2014 Lendringsen/ Bei Sonne und Regenwetter am Abend gab es wieder einen schönen Regenbogen an der St.Josefskirche in Lendringsen zu sehen!

5 Bilder

Halo - Himmels-Schauspiel (nicht Hallo!) 5

Frieder Lilje
Frieder Lilje aus Essen-Kettwig | am 17.08.2014

Unterwegs per Rad, Nähe Grugapark, reiner Zufall, nur wenige Minuten sichtbar... 16.8.14 , 13.25 h Halo = siehe Wikipedia

1 Bild

Der Regenbogen trifft den St.Josefs Turm! 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 13.08.2014

Menden: St.Josefs Kirche Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

Sommerfeeling: Denken Sie immer an Hautschutz

Olaf Tkotsch
Olaf Tkotsch aus Hilden | am 13.08.2014

Sonnen auf dem Balkon, baden im Schwimmbad - die heißen Tage sorgen bei Hautärzten für volle Wartezimmer: "Wir empfehlen Erwachsenen bei der Sonnencreme einen Lichtschutzfaktor von mindestens 25 zu wählen. Bei Kindern sollten speziell für Kinder zugelassene Sonnencremes verwendet werden. Ganz wichtig ist, dass gerade Kinder möglichst zwischen 11 und 15 Uhr nicht in der prallen Sonne spielen", rät Hautarzt Dr. Peter...

1 Bild

John-D trifft auf Sonnenstrahlen! 1

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 12.08.2014

Schnappschuss

10 Bilder

Von Sonnenlicht durchflutete Wolkenberge 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 12.08.2014

über Kleve.