Sonne

7 Bilder

Sonnenuntergang im Nordpark 8

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | vor 10 Stunden, 4 Minuten

Innerhalb von 30 Minuten das wunderschöne Farbenspiel beim Sonnenuntergang.

Bildergalerie zum Thema Sonne
43
37
30
28
2 Bilder

17.00 Uhr, die Sonne geht, der Mond erscheint! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 12 Stunden, 58 Minuten

Gerade gesehen.

18 Bilder

La Vie En Rose ... 7

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | vor 16 Stunden, 57 Minuten

Irgendwo im Nirgendwo, in einer Küche ... ... da, auf dem Tisch, da stehen die Rosen, die Rosen, in den Vasen. Just an diesem ach so profanen Ort entfalten die Blumen ihre ganze Pracht, ihre ganze Schönheit.

1 Bild

Eiche 8

Schnappschuss

1 Bild

HerbstStillLeben 5

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenuntergang

Susanne Vieting
Susanne Vieting aus Dortmund-Ost | vor 3 Tagen

Dortmund: Klönnestraße | Schnappschuss

1 Bild

Sonnenuntergang

Susanne Vieting
Susanne Vieting aus Dortmund-Ost | vor 3 Tagen

Dortmund: Klönnestraße | Schnappschuss

5 Bilder

Die Sonne geht! 12

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 3 Tagen

Noch in letzter Sekunde erwischt.

15 Bilder

HerbstMittagsFarben ... 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | vor 3 Tagen

Irgendwie inmitten des Herbst ... Es ist Mittag, es ist sonnig, es ist windig, es ist - Herbst. Blätter fallen, Blätter färben sich. Genieße die Sonne, genieße den Tag ...

1 Bild

Sonnenuntergang am Strand 6

Leocardia Libuda
Leocardia Libuda aus Marl | vor 4 Tagen

Schnappschuss

5 Bilder

Großer Sonnenfleck AR2192 1

Roland Störmer
Roland Störmer aus Unna | vor 5 Tagen

Großer Sonnenfleck AR2192 vom 27.10.2014 gegen 12.00 MEZ. AR2192 ist seit 24 Jahren die größte aktive Sonnenfleckenregion. Sie erzeugte bis jetzt schon fünf Eruptionen der höchsten Kategorie X sowie weitere der mittelschweren Kategorie M. Ein koronaler Masseauswurf (Plasmawolke) Richtung Erdmagnetfeld blieb bis jetzt aus. Aufnahme: DMK41 mit 2,5x Barlow am Lunt 60/500 B600 Sonnenteleskop

6 Bilder

27.10.2014 am Morgen! 21

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 5 Tagen

Ein paar Bilder vom frühen Morgen.

1 Bild

Tanz auf den Wolken 9

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | am 24.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Heute Morgen! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 24.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Wolkenhimmel über Köln in der GÜRZENICHSTRASSE

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 23.10.2014

Köln: GÜRZENICHSTRASSE in Köln | Schnappschuss

1 Bild

Herbstliche Lichteinflüsse 18

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | am 22.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

wald

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 20.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

wald 2

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 20.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

wald

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 20.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

wald

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | am 20.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenaufgang am Sonntagmorgen in Iserlohn Lössel gegen 8.15 Uhr 2

Andre Lemke
Andre Lemke aus Iserlohn | am 20.10.2014

Iserlohn: Lössel | Schnappschuss

1 Bild

Morgenstund´ 2

Wolfgang Scholmanns
Wolfgang Scholmanns aus Wesel | am 20.10.2014

Schnappschuss

24 Bilder

Die Externsteine im Abendlicht 18

Jürgen Weiß
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | am 19.10.2014

Horn-Bad Meinberg: Externsteine | Vor einigen Minuten im WDR noch regenverhangen sind diese Bilder vom gestrigen Samstag doch gleich viel einladender. Nach meinen LICHTspielereien im Freilichtmuseum Detmold, fuhren wir noch zu den knapp 8 Kilometern entfernten Externsteinen. Eine gute Entscheidung! Strahlten diese doch in der Abendsonne eine besondere Stimmung aus. Parkplatz kostet 2,50€ pro Tag. Weitere Informationen gibt es unter...

3 Bilder

Sonntag ,der 19.10.2014 10

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | am 19.10.2014

War das wohl ein schöner Sonntag heute? Das Wetter bombig, die Sonne hat ihr bestes gegeben und das im Oktober, teilweise bis zu 27 Grad ! Jeden zog es nach draußen! Biergärten & Eiscafes hatten heute noch mal Hochkonjunktur! Jeder hat das tolle Wetter genossen, jeder auf seine Art & Weise! Selbst die Tiere im Dortmunder Zoo genossen sichtlich die Sonne ! Das war richtiges Wetter zum chillen und abhängen! Wie habt Ihr...

1 Bild

Tierisches Sonnenvergnügen 3

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | am 19.10.2014

Schnappschuss