Sonne

1 Bild

Die Sonne geht schlafen, gestern Abend.

Dieter Oelmann
Dieter Oelmann aus Wattenscheid | vor 44 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Sonne
43
37
30
28
1 Bild

Guten Morgen liebe Sonne! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenuntergang über Witten

Dieter Schumann
Dieter Schumann aus Dortmund-Süd | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Möve sonnt sich

Frieder Lilje
Frieder Lilje aus Essen-Kettwig | am 10.09.2014

Schnappschuss

8 Bilder

Nebelwalzer 13

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann aus Kleve | am 10.09.2014

Früh an diesem Morgen alles eingehüllt in Nebelgrau, schreiten all der Menschen Sorgen sehnen sich nach Himmelblau. Tautropfenblues im Spinnennetze die Kälte fährt durch Mark und Bein, wo sind denn all des Sommers Schätze können doch nicht fortgezogen sein. Ganz plötzlich wie ein hoher Ton lugt hervor der Sonne Strahl, der blaue Himmel wartet schon fließt nektargleich in heilg'en Gral. Licht und Dunkel...

1 Bild

statt Mond hier mal die Sonne... 1

Uwe Splitt
Uwe Splitt aus Essen-Borbeck | am 09.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Die Sonne versinkt 2

Frieder Lilje
Frieder Lilje aus Essen-Kettwig | am 08.09.2014

Schnappschuss

6 Bilder

"Reiß die Hütte ab" - Dortmund Olé machte dem Ballermann Konkurrenz

Timo Lammert
Timo Lammert aus Dortmund-Ost | am 08.09.2014

Wie bereits im Vorbericht angedeutet, fand am 6. September 2014 das Schlagerfestival Dortmund Olé im Westfalenpark statt. Tausende Zuschauer erlebten knapp 13 Stunden Schlager- und Partymusik vom aller Feinsten. Dortmund Bereits um 11 Uhr morgens, also eine Stunde vor Einlass, fanden sich die ersten Leute am Haupteingang des Parkes ein. Vor Ihnen stand ein Marathon durch die komplette deutsche Schlagerszene. Bei richtig...

27 Bilder

Ab in den Urlaub! 1

Teneriffa - Costa Adeje 23.08. - 06.09.14 Der Abflug: Die Zeit des Wartens hatte nun ein Ende. Auf ging es zum Düsseldorfer Flughafen. Dort angekommen, ging alles zügig voran: Koffer aufgeben (22,5 km - 23 durfte ich mitnehmen), den Boarding-Pass bekommen, zur Abflughalle, ca. nur 30 Min. gewartet, dann kam die Aufforderung, ins Flugzeug zu gehen, Sitzplatz suchen, Platz nehmen - und dann ging es los... Die 4.15...

3 Bilder

Sonnenaufgang in Eppendorf

Dieter Oelmann
Dieter Oelmann aus Wattenscheid | am 05.09.2014

Am Freitag 5.9. um 6.38 Uhr

1 Bild

Nebel liegt über der Stadt

Christian Stecher
Christian Stecher aus Recklinghausen | am 05.09.2014

Recklinghausen: Halde Hoheward | Schnappschuss

1 Bild

Spätsommer in Oberhausen Schmachtendorf 1

Norman Gilles
Norman Gilles aus Oberhausen | am 05.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Ein schöner Sommerabend geht zu Ende 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 05.09.2014

Waren (Müritz): Müritzsee | Schnappschuss

3 Bilder

Herzlicher Sommergruß im Vorbeifahren!

Stefan Reimet
Stefan Reimet aus Holzwickede | am 04.09.2014

- Ehepaar Schlockermann verschenkt Sonnenblumen Fröhlichkeit, Wärme und Zuversicht strahlt die Sonnenblume aus. Ein Herz für Blumenfreunde beweisen Karl-Ernst und Karin Schlockermann und bereiten gerne mal Spaziergängern und Radlern eine Freude damit. Wer etwa das Naturschutzgebiet Haus Heyde besucht hat, wird an der Ecke Mühlhauser/Heerener Straße 145 schon mal mit einer Sonnenblume überrascht. So auch Stadtspiegelleserin...

2 Bilder

Backtologisches... 10

Gerda Bruske
Gerda Bruske aus Goch | am 31.08.2014

Die Sonne bringt es an den Tag Backtologisches... Vor vielen, vielen Jahren habe ich in einem Café als Verkäuferin gearbeitet. Ganz ehrlich, das ist kein Märchen, es ist wirklich so geschehen. Mein Chef hatte einen neuen Lehrling für die Backstube eingestellt. Der junge Mann wollte Konditor werden, damit er irgendwann, den Betrieb seines alten Herrn übernehmen konnte. Sein Vater hatte ihn in den höchsten Tönen gelobt....

12 Bilder

Emmerich am Rhein bei Sonnenuntergang! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 30.08.2014

War mal eben in Emmerich, hatte mich auf 25 Meter dem Schlafbäumen der Stare genähert, prompt gingen Sie in anderen runter. Denke es sind schöne Fotos dabei.

1 Bild

Sonne über Herbstlichen Acker! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 30.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Ein Sonnenblick im "aprilligen" August 4

Ute Ortmann
Ute Ortmann aus Castrop-Rauxel | am 30.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Der Blick auf's Wesentliche

Christina Engels
Christina Engels aus Oberhausen | am 30.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Abendstimmung im Park an der Müritz

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 30.08.2014

Waren (Müritz): Müritzsee | Schnappschuss

1 Bild

Und schon zieht es sich wieder zu... 6

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | am 28.08.2014

Essen: Tuschener Weg | Schnappschuss

1 Bild

Ein Sommerabend an der Müritz 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.08.2014

Waren (Müritz): Müritzsee | Schnappschuss

1 Bild

ISS vor der Sonne! 2

Roland Störmer
Roland Störmer aus Unna | am 27.08.2014

ISS vor der Sonne! Mit einer Geschwindigkeit von 7,575 km/s durchquerte heute am 27.08.2014 um 14.30 MESZ (von meinem Beobachtungsstandpunkt aus, Unna-Königsborn) die ISS die Sonnenscheibe. Das Bild zeigt eine 10-fach Belichtung (Montage) des Vorbeifluges. Der gesamte Vorbeiflug dauerte ca. 0,8 Sekunden. Aufgenommen mit einer DMK41 am Lunt 60/500 Sonnenteleskop. Gruß Roland Störmer http://www.astrofotografie.info

1 Bild

Morgensonne im Dunstschleier! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 27.08.2014

Schnappschuss