Sonne

1 Bild

Sommer-Gastspiel

Werner Koltes
Werner Koltes | Hattingen | vor 2 Tagen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Sonne
46
44
43
38
1 Bild

Wünsche Allen ein schönes Wochenende 10

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | vor 4 Tagen

Schnappschuss

35 Bilder

Ein Juni Tag 2016! 3

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 23.06.2016

Gestern von 06.30 bis 22.30 bei 25 Grad.

1 Bild

So ein schöner Tag...

Melody Ka
Melody Ka | Bottrop | am 23.06.2016

Bottrop: Kirchellener Heide | Schnappschuss

1 Bild

Guten Morgen Bottrop 2

Melody Ka
Melody Ka | Bottrop | am 23.06.2016

Bottrop: Stadtmitte | Schnappschuss

1 Bild

Sommer gesucht! 1

Mirella Turrek
Mirella Turrek | Recklinghausen | am 17.06.2016

Gesucht: Sommer. Definition: Beginnt astronomisch mit der Sommersonnenwende, also dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis der eigenen Erdhälfte steht und die Tage am längsten sind. Der Sommerbeginn ist auf der Nordhalbkugel am 20., 21. oder 22. Juni. Meteorologisch ordnet man dem Nordsommer die Monate Juni, Juli und August zu. Danach werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Der Nordsommer...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Schwarz, Rot und Gold 7

Schnappschuss

1 Bild

Sommer 7

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 12.06.2016

Sonnen durchglühte Tage Sonnen durchglühte Tage Genieße’ ich hier auf dem Balkon, doch nun stellt sich mir die Frage was hab ich und was bleibt davon. In des Winters kalten Nächten Wenn der Sturm um braust das Haus, wenn wir da an Sonnenstunden dächten, füllt uns dann die Wärme aus? Oder sind vergangene Stunden Einfach entschwunden und verloren? In Erinnerung wieder gefunden In Gedanken rauf...

1 Bild

Sonnenanbeter in Warteposition. 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 09.06.2016

Schnappschuss

7 Bilder

Morgens in Dorsten ... 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 09.06.2016

Die Sonne bringt Wärme und das Licht, aber Schatten, den bringt sie nicht. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, aber besser spät als nie. Morgens in Dorsten, wenn (fast) alles noch schläft und nur die Sonne alles gibt. Aufgenommen am 08-06-2016- Wenger Höfe, Richtung Osten

7 Bilder

Unwetter in NRW, auch in Dorsten. (07-06-2016) 14

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 07.06.2016

Nachdem es am Vormittag noch schön war, wurde es am Nachmittag etwas ungemütlich. Gegen 15 Uhr erreichte ein Unwetter Dorsten. Mit Blitz, Donner und reichlich Regen. Aber nicht nur Dorsten war betroffen, in ganz NRW tobte das Unwetter. So soll es noch die ganze Nacht weiter gehen.

39 Bilder

Sommerfest - Fest der Vereine

Sundern (Sauerland): Franz-Josef-Tigges-Platz | Stadtmarketingleiter Jeroen Tepas war über die Resonanz begeistert: "Es haben sich sogar noch einige Vereine kurzfristig angemeldet." So präsentierten sich eine bunte Reihe von Clubs und stellten sich dem breiten Publikum vor. Das Angebot an kulinarischen Genüssen, ob nun für die Gabel oder für das Glas, war ebenfalls breit gestreut. Kurzum, die Besucher hatten ebenso ihren Spaß wie die Aussteller.

26 Bilder

Inselhopping und Seekühe bei leichtem Altrhein-Hochwasser vor Schenkenschanz 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 06.06.2016

Der steigende Rheinpegel hat eine interessante Landschaft geschaffen - Halbinseln, die man leicht erwandern kann und Inseln, für die man ein Boot braucht oder nasse Füße riskiert. Ein paar "Seekühe" haben diese Probleme nicht, sie stehen stoisch bis zum Bauch im Wasser ihrer arg verkleinerten Wiesen. Wir lernen von einem der Angler, dass im Moment Karpfen zum Laichen in den Altrhein kommen und werden auf Schwärme von...

52 Bilder

Kulturen trafen sich in Zeche Carl

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Essen-Nord | am 05.06.2016

Essen: Zeche Carl | Gestern, Samstag, 4. Juni 2016 in Sonnigen Tag trafen sich Paar Hunderte Menschen aus Verschiedene Ländern und aus verschiedene Kulturen in Zeche Carl in Stadt Essen. Motte der Festival war "Einheit der Arbeiter, Freundschaft der Völker 2016". Es gab Literatur-Musik-Tanz-Essen-Trinken-Kunst-Kultur Infostände. Unter dem Redner war Ali Atalan, Mitglied der Türkische Parlement von der Partei HDP. Program: -Mikail...

1 Bild

Gegen die Sonne! bitte als Vollbild! 3

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 05.06.2016

Schnappschuss

8 Bilder

Eine Stunde zu früh ... 9

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 04.06.2016

... verschwand die Sonne Heute über dem Altrhein bei Griethausen.

1 Bild

Freibad am Cappenberger See öffnet Sonntag

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 03.06.2016

Sonne ohne Ende und warme Temperaturen - der Wetterbericht verspricht ein supertolles Wochenende. In Lünen startet das Freibad am Cappenberger See am Sonntag ab sieben Uhr in die Saison. Die Entscheidung für den spontanen Start fiel mit Blick auf die Wetter-Prognose für das Wochenende am Freitag. "Das Bad wartet auf Besucher, das Wasser ist warm, das Team steht bereit, wir freuen uns auf eine hoffentlich sonnige...

1 Bild

Juni 11

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 01.06.2016

Schnappschuss

19 Bilder

einige schöne, sonnige Minuten 24

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 22.05.2016

Düsseldorf: NRW | ...einige schöne, sonnige Minuten am schönen RHEIN ... in DÜSSELDORF - OBERKASSEL und sooooo Mai 2016 Es war schon später Nachmittag, als wir nach dem Vatertags- „Kneipen-Vormittag“ uns noch ins Auto setzten und Richtung Rhein fuhren! Ich verließ mich dabei voll auf meine Begleiterin Bruni, die ja seit Jahren in der Landeshauptstadt lebt und sicher weiß, wo wir vielleicht noch einige schöne Minuten verbringen...

5 Bilder

have a nice SUNDAY! 19

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Werden | am 22.05.2016

Essen: Werden | Es ist GRÜN hier Es ist schön Es ist sonnig, trocken und noch nicht zu brüllend heiß! Es ist Sonntag und die meisten Menschen haben "frei" und sind vielleicht auch "so frei", diesen SONNTAG einfach zu genießen so, wie er kommt, so wie er ist!?! Es ist einfach noch friedlich, ruhig und angenehm so früh am Morgen Es lockt die Sonne, schon um 6 weckte sie diese Stadt ganz sanft und behutsam... Es ist der Tag vor...

1 Bild

W E I T B L I C K ... Sehnsüchte ... 6

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 21.05.2016

Düsseldorf: Rhein | Schnappschuss

1 Bild

der SONNE entgegen... 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 21.05.2016

Düsseldorf: Oberkassel | Schnappschuss

Japan Tag in Düsseldorf 2

Ewald Noy
Ewald Noy | Goch | am 20.05.2016

Morgen den 21.05.2016 ist mal wieder Japan Tag in Düsseldorf. Wer , liebe Leser hat denn Tipps oder Infos zu Lokationen und sehenswerten Inhalten an diesem Tag. Vielleicht sieht man sich ja dort. Allen anderen ein schönes Wochenende www.japantag-duesseldorf-nrw.de

1 Bild

Sommer, Sonne und Sangria - Ein authentischer Mallorca-Genuss versetzt Feinschmecker in Urlaubsstimmung 1

Stefanie Rink
Stefanie Rink | Moers | am 18.05.2016

In einer idyllischen Bucht, an einem schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser sitzen und bei delikaten Speisen mit einer kühlen Sangria dem Meeresrauschen lauschen, während einen die Sonne anlacht. Dies ist der alljährlich gelebte Traum vieler Deutschen, die Urlaub auf Mallorca, der Königin der Balearen, machen. Wahre Liebe. Und sobald man wieder zu Hause sitzt, packt einen die Sehnsucht. Um sich dieses spanische...