Sonne

1 Bild

Tanz auf den Wolken 7

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | vor 1 Tag

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Sonne
43
37
30
28
1 Bild

Heute Morgen! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Wolkenhimmel über Köln in der GÜRZENICHSTRASSE

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 2 Tagen

Köln: GÜRZENICHSTRASSE in Köln | Schnappschuss

1 Bild

Herbstliche Lichteinflüsse 16

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

wald

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | vor 5 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

wald 2

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | vor 5 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

wald

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | vor 5 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

wald

Peter Waniek
Peter Waniek aus Essen-Werden | vor 5 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenaufgang am Sonntagmorgen in Iserlohn Lössel gegen 8.15 Uhr 2

Andre Lemke
Andre Lemke aus Iserlohn | am 20.10.2014

Iserlohn: Lössel | Schnappschuss

1 Bild

Morgenstund´ 2

Wolfgang Scholmanns
Wolfgang Scholmanns aus Wesel | am 20.10.2014

Schnappschuss

24 Bilder

Die Externsteine im Abendlicht 18

Jürgen Weiß
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | am 19.10.2014

Horn-Bad Meinberg: Externsteine | Vor einigen Minuten im WDR noch regenverhangen sind diese Bilder vom gestrigen Samstag doch gleich viel einladender. Nach meinen LICHTspielereien im Freilichtmuseum Detmold, fuhren wir noch zu den knapp 8 Kilometern entfernten Externsteinen. Eine gute Entscheidung! Strahlten diese doch in der Abendsonne eine besondere Stimmung aus. Parkplatz kostet 2,50€ pro Tag. Weitere Informationen gibt es unter...

3 Bilder

Sonntag ,der 19.10.2014 10

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | am 19.10.2014

War das wohl ein schöner Sonntag heute? Das Wetter bombig, die Sonne hat ihr bestes gegeben und das im Oktober, teilweise bis zu 27 Grad ! Jeden zog es nach draußen! Biergärten & Eiscafes hatten heute noch mal Hochkonjunktur! Jeder hat das tolle Wetter genossen, jeder auf seine Art & Weise! Selbst die Tiere im Dortmunder Zoo genossen sichtlich die Sonne ! Das war richtiges Wetter zum chillen und abhängen! Wie habt Ihr...

1 Bild

Tierisches Sonnenvergnügen 3

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | am 19.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Sonne vom 19.10.2014 gegen 13.00 MESZ. 5

Roland Störmer
Roland Störmer aus Unna | am 19.10.2014

Schnappschuss

5 Bilder

ALT und NEU: Linie 109 in Essen-West 9

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 19.10.2014

Essen: BBB | Berthold-Beitz-Boulevard, Essen STRAßENBAHN 109 Frohnhausen-Steele Ein neuer Straßenbahn-Bau-Teilabschnitt wurde in E S S E N eröffnet... mit einem netten, kleinen, sonnigen Bürger-Fest... und vielen alten unf GANZ NEUEN Niederflurstraßenbahnen... Schön, dass es noch einige dieser historischen ´ Dinger gibt und dass diese sooo klasse in Betrieb sind und schön, dass es auch diesen modernen Komfort gibt...! Ein...

37 Bilder

Spätsommertag - Impressionen 13

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 19.10.2014

Spätsommertag - Impressionen Was für ein Tag, was für ein Wochenende. Temperaturen um die 22 °C, Sonne pur und ein paar Schleierwolken. Und das wichtigste - Draußen sein - und genießen. Das haben viele Menschen getan. Denn so viel Volk gab es an diesem Wochenende nur noch auf den Straßen, wo sich Bahnreisende und zurückkommende Urlauber im Stau trafen. Hier meine Spätsommertag - Impressionen vom Halterner...

1 Bild

Der goldene Oktober 7

Jenny Smolka
Jenny Smolka aus Lünen | am 18.10.2014

Schnappschuss

2 Bilder

Guten Morgen Eppendorf 2

Dieter Oelmann
Dieter Oelmann aus Wattenscheid | am 18.10.2014

um 8.18 Uhr.

1 Bild

Reise ins Auenland - Schloßpark Westerwinkel in Herbern 2

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | am 18.10.2014

Ascheberg: Schloß Westerwinkel | Schnappschuss

1 Bild

Lichtblicke 2

Wolfgang Scholmanns
Wolfgang Scholmanns aus Wesel | am 18.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Die Sonne lacht..... an der Josefschule Menden

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 18.10.2014

Menden (Sauerland): Josefschule Menden | Schnappschuss

1 Bild

Parhelia 10

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | am 17.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

SONNE SATT am frühen Abend... 11

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 17.10.2014

Krummhörn: niedersachsen | Schnappschuss

1 Bild

Meine Sonne im Garten

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann aus Essen-West | am 16.10.2014

Essen: Rüselstr. | Schnappschuss

1 Bild

Herbstwald im Sauerland 3

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | am 16.10.2014

Sundern: Sundern | Schnappschuss