Sonne

1 Bild

Baden gehen gratis im Embricana

Sarah Peters
Sarah Peters | Emmerich am Rhein | vor 11 Stunden, vor 1 Minute

Emmerich am Rhein: Embricana | Am 06.05.2017 lädt das Embricana von 10 bis 18 Uhr unter dem Motto „Baden gehen gratis“ erneut zum Tag der offenen Tür ein. Das Freizeit- und Sportbad präsentiert sich diesmal mit seinem neuen Design. Neben der neu gestalteten Schwimmhalle und Gastronomie gibt es am Tag der offenen Tür noch jede Menge mehr zu entdecken. Während die Erwachsenen bei den Aqua-Schnupperkursen die Vorteile des Sports im Wasser kennen lernen...

Bildergalerie zum Thema Sonne
47
44
43
38
28 Bilder

Ich seh die Sterne am... Sandstrand! 15

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 1 Tag

Seesterne an der holländischen Nordseeküste zwischen Camperduin, Petten und St. Maartenszee, aufgenommen am 22. und 23. März 2017 Anfang des Jahres sah ich in der Facebook-Nordseegruppe und später auch bei einer Freundin, dass in Egmond am Strand zahlreiche Seesterne angeschwemmt worden waren. Da fahren wir seit ungefähr 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig an die Nordsee und haben noch nie einen dieser schönen Meeresbewohner...

9 Bilder

Zwischen Bochum und Herne wenn ... ♡ 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 2 Tagen

fast ... noch alles schläft . Schön wenn einige wenige Schritte reichen um Natur zu erleben . Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

1 Bild

P A U S E ... in der SONNE 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Süd | vor 2 Tagen

Essen: Ruhrgebiet | Schnappschuss

3 Bilder

BLAUER HIMMEL... 25

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Nord | vor 3 Tagen

Essen: Krupp-Park | ... BLAUER HIMMEL über ESSEN....! Vor 50 Jahren war es selten, vielleicht sogar sehr selten wirklich sooo hell-BLAU über ESSEN, meiner HEIMAT! ... auf einem Spaziergang von der Essener Innenstadt aus, UNI-Nähe, geht es Richtung Essen-WEST/Altendorf; und die ganze ZEIT begleitete mich die SONNE und ein strahlend-hell-blauer HIMMEL! Weidenkätzchen´und Strommaste... recken sich diesem Himmel-Blau und den...

1 Bild

Wald-Impression 7

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

An der Uhr gedreht 3

Susanne Schmengler
Susanne Schmengler | Duisburg | vor 3 Tagen

Duisburg: Wochen-Anzeiger | Ein Gespräch beim Kaffee brachte es ans Licht - und nun bekennen sich alle Redaktionsmitglieder dazu: Ja, wir finden die Zeitumstellung gut! Inspiriert wurden wir von unserem BürgerReporter Wolfgang Kill, der wie viele andere sehr unglücklich über den alljährlichen Mini-Jetlag ist. Diesen Beitrag findet Ihr hier:NUR NOCH 3x richtig schlafen Tatsächlich werden die Klagen über die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Narzissen in all ihrer pracht 2

Recklinghausen: stadtgarten | Schnappschuss

1 Bild

Morgenhimmel! 9

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 22.03.2017

Schnappschuss

1 Bild

Murnaus Erbe 1

Ralph Butler
Ralph Butler | Datteln | am 18.03.2017

Datteln: Hauptfriedhof | Schnappschuss

1 Bild

Guten Tag: Positives Denken 1

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Essen-Ruhr | am 18.03.2017

Immer wieder kann ich von meinem kleinen Sohn lernen. So auch gestern. Nach dem herrlich-frühlingshaften Donnerstag begeisterte mich das Grau in Grau und der feine Nieselregen gestern früh gar nicht. Als der Dreijährige und ich vor die Haustür traten, um den Weg in die Kita und zur Arbeit anzutreten, meckerte ich unbedacht los: "Ihhh, ist das kalt und nass. Der Regen nervt! Wo ist bloß die Sonne hin?" Der Kleine aber sah...

31 Bilder

Bienen im Sonnenschein ...einfach eine Augenweide 10

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 15.03.2017

Die Fotos sind bei mir im Garten entstanden, über meinen Krokussen. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich hochladen soll, überlasse ich Euch welches Bild das Beste ist. Ich habe einfach keinen Überlick mehr was gut und was schlecht ist. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen... Könnt Ihr mir sagen welche Bild das Beste ist ?

1 Bild

Sonnenuntergang in Wattenscheid 5

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 13.03.2017

Schnappschuss

1 Bild

Krokussblütenmeer mit Hasi 2

Dennis Timmermann
Dennis Timmermann | Kleve | am 13.03.2017

Kleve: Forstgarten | Schnappschuss

1 Bild

Wetterbericht der nächsten Tage in Wesel.

Klaus Zimmermann
Klaus Zimmermann | Wesel | am 12.03.2017

Montag: Schön viel Sonnenschein. Am Vormittag stellt sich ein ausgewogenes Nebeneinander von Sonne und Wolken ein. Am Nachmittag befinden sich nur wenige dünne Wolken am Himmel, und die Temperaturen klettern am Tage auf 13 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 4 Grad zurück. Der Wind säuselt nur leicht aus südwestlichen Richtungen. Dienstag: Freundlicher Frühlingsmix aus Sonne und Wolken. In Wesel am Rhein ziehen...

21 Bilder

She just can't get enough: Aber bitte mit Sonne! ;-) 17

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 12.03.2017

Bei herrlichem Sonnenschein und milden 15 Grad zog es uns nach einem ausgiebigen schönen Frühstück nochmals in den Forstgarten. Unsere Freunde kannten "unsere" Krokuswiese schließlich auch noch nicht. Viele Menschen hatten dieselbe Idee und genossen die tollen Farben bei einem Spaziergang oder fotografierten ihre Liebsten, sei es Mensch oder Tier, in der Blütenpracht. Anbei eine kleine, äh viel zu große ;-) Auswahl vom...

4 Bilder

Endlich Sonne: Dieses Wetter tut einfach nur gut! Her mit euren Bildern

Lokalkompass Moers
Lokalkompass Moers | Moers | am 10.03.2017

Was für ein schöner Tag! Die Sonne tut der Seele einfach nur gut. Habt auch ihr wohltuende Schnappschüsse von diesem strahlenden Frühlingstag? Dann her damit, ladet sie hier hoch. Dieses Foto stammt von BürgerReporterin Heike Dietrich aus Rheinberg.

1 Bild

In der Morgensonne! 12

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 05.03.2017

Schnappschuss

32 Bilder

Frühling auf Kleves Krokusmeile im Forstgarten 31

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 04.03.2017

Der erste richtig milde Frühlingstag wurde für heute angekündigt. Mild - ja, aber die Sonne hat es schwer, sich gegen die Schleierwolken durchzusetzen. Trotzdem erwartete uns bei unserer Runde durch den Klever Forstgarten ein Blütenmeer aus Krokus. Zudem zahlreiche Schneeglöckchen und die erste Osterglocken. Der Frühling ist da! :-)

1 Bild

Charlotte 1

Ralph Budke
Ralph Budke | Hamminkeln | am 27.02.2017

Hamminkeln: Hamminkeln | Schnappschuss

1 Bild

Sonnenschein heute setzte die Winterlinge ins rechte Licht 20

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 24.02.2017

Duisburg: Winterlinge | Schnappschuss

12 Bilder

Verhangener Niederrheinischer Spaziergang 3

Maria Irkens
Maria Irkens | Wesel | am 16.02.2017

Meine Ida und ich sind heute eine sehr große Runde am Niederrhein spazieren gegangen. Trotz des verhangenen Wetters hatten wir großen Spaß. Wir sind am " lago maggiore" vorbeigekommen. Hinterher stellte sich heraus es ist nur ein " Flutungsgebiet bei Hochwasser" aber ein Paradies für Wasservögel. ;)

3 Bilder

Abendhimmel über Bochum 8

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | am 16.02.2017

Beim Blick aus dem Fenster sah ich heute dieses Wolkenspiel, da musste doch sofort die Kamera her, hier das Ergebnis.