Sonne

8 Bilder

Die Eiszeit startet wieder

Menden (Sauerland): Kornblumenweg | Vielfalt zeigt die handwerkliche Kompetenz Ganz langsam traut sich die Sonne hervor, die Tage werden wärmer und die Erinnerung an den Winter verblasst. Und schon sind die ersten Mensch wieder mit den Hörnchen in der Hand zu sehen, die eisschleckend über die Straßen flanieren. Sidonio Tonon von der Mendener Platten Heide schaut auch in den Himmel und überlegt, ob er schon einmal Tische und Stühle auf seine kleine Terrasse...

Bildergalerie zum Thema Sonne
46
44
43
38
1 Bild

Jung, lebendig und trendy - Ostsee-Spaß mit frischem Flair

Timmendorfer Strand: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH | Drei markante Seebrücken, der längste Strand der Bucht, unzählige angesagte Locations, legendäre Meeting-Points, feinste Gastronomie und die attraktivsten Hotels finden sich in Timmendorfer Strand und Niendorf. Kids genießen die große Ferienfreiheit im flachen Wasser mit Muschelsuchen und Erlebnisfeeling, SeepferdchenKinderclub und Spielplatz auf der Fischkopfbrücke, Erwachsene einen Urlaub der unendlichen...

1 Bild

Sonniger Wochenstart: kleine Träumerei auf dem Nachhauseweg. :-) 3

Danny Giessner
Danny Giessner | Dortmund-City | vor 2 Tagen

Dortmund: Tu Dortmund | Schnappschuss

1 Bild

Sonnen Fenster. 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Schnappschuss

16 Bilder

Besuch der Schwäne in Düsseldorf 8

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Schloss Benrath | Ein schöner Sonntag in Düsseldorf. Auf geht’s zum Schloss Benrath, wir wollen nach den Schwänen sehen. Stetig baut Mutter Schwan an ihrem Nest. Und alles nur mit dem Schnabel. (erinnert mich an frühere Arbeitskollegen) Frau Schwänin erhebt sich von ihrem Nest und gibt einen kurzen Blick auf das Gelege frei. Schade, bin nicht schnell genug. Hoffe die 7 Schwaneneier sind alle noch heile. Ratten sollen bereits ihr...

1 Bild

Noch jemand der die wärmende Sonne genießt 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Schloß Benrath | Schnappschuss

13 Bilder

1. Mai 2016, Internationaler ArbeiterInnen Tag

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Bottrop | vor 3 Tagen

Impressionen von 1. Mai 2016, Internationaler ArbeiterInnen Tag in Stadt Duisburg

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

GRÜßE aus einer schönen GRÜNEN Ecke... 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Süd | vor 3 Tagen

Essen: Ruhrgebiet | MAI DER Mai ist da, und auch endlich wieder ein wenig freundlicheres Wetter! Gewartet haben VIELE darauf, auch, auf einen freien, schönen sonnigen und trockenen Tag... da war er nun da! Und, schön, war dieser wirklich... wenn man mal´nicht an all´die bösen Nachrichten täglich so denkt! Zu wenig Gelegenheiten boten sich mir in der jüngsten Vergangenheit, mal´einige Minuten oder Stunden wirklich PAUSE zu haben ......

1 Bild

Begrüßung durch die Sonne am Ende der dunklen Rolltreppe

Mülheim an der Ruhr: Hauptbahnhof | Schnappschuss

1 Bild

PANORAMA-Versuch Nr. 3 ... DIESMAL mit LUPE´!!!! 13

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Duisburg | am 28.04.2016

Duisburg: NRW | Schnappschuss

1 Bild

EIN TAG richtig dolle´FRÜHLING... 13

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 28.04.2016

war es ANFANG April 2016 und DA machte ich dieses Foto... wo ich da gewesen bin wißt Ihr, erkennt Ihr sicher, klar, oder`!? Diesen TAG und alle wenigen bereits schönen, milden Frühlingstage haben sicher Viele von uns schon GUT genutzt... um sich einfach auch mal´ wieder D R A U ß E N umzuschauen und Natur und und und zu genießen! Auf Bald, im Mai... wenn es wieder so schön wird! Text+Foto: AAT,...

1 Bild

PANORAMA-Versuch Nr. 2 in Duisburg.... 18

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Duisburg | am 28.04.2016

Duisburg: NRW | Schnappschuss

4 Bilder

Aprilwetter an Schloss Benrath 6

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 28.04.2016

Bei meinem heutigen Spaziergang erlebte ich richtiges Aprilwetter, erst schien die Sonne, dann zog sich der Himmel zu. Es gab einen kräftigen Schauer. Als dieser nachlies, schien die Sonne bei gleichzeitigem Regen. Leider habe ich vergeblich auf einen Regenbogen gewartet.

2 Bilder

Winter verzieh dich, wir wollen Früüühling!!! :-) 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 27.04.2016

Winter, es reicht. Hattest du dich nicht schon Weihnachten vom Acker gemacht und uns die ersten Schneeglöckchen und andere Frühlingsblüher präsentiert? Uns so milde Temperaturen beschert, dass einem der Hasenbraten verging und die Leute Heiligabend zum traditionellen Kartoffelsalat den Grill angeworfen haben? Und jetzt? Jetzt tut's dir plötzlich leid, oder was? Ende April harmlose Mitbürger mit Schnee und Hagel zu...

1 Bild

.... waiting for sun .... 6

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | am 26.04.2016

Schnappschuss

1 Bild

Licht am Horizont. 11

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | am 25.04.2016

Schnappschuss

7 Bilder

Aprilwetter am Sonntagnachmittag bei etwa 7 Grad. 11

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 24.04.2016

24-04-2016 - Aprilwetter am Sonntagnachmittag bei etwa 7 Grad. Übernächste Woche soll das Wetter besser werden. ;-)

32 Bilder

Portraits der Alltagsmenschen von Christel Lechner in Rees 7

Michael Bienemann
Michael Bienemann | Rees | am 23.04.2016

Rees: Markt | Die Ausstellung von Christel Lechner passt sehr gut nach Rees, gibt es dort doch schon den bekannten Skulpturenpark. Hier kommen Bilder davon und noch ein paar Ausblicke auf den Rhein. Hier geht es zu den Bildern von Christiane

47 Bilder

Christel Lechners Alltagsmenschen in Rees: Ein Eldorado für Fotografen und Rheingucker! 30

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Rees | am 23.04.2016

Rees: Promenade | Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung haben wir uns die wirklich toll ausgearbeiteten Skulpturen in Rees angeschaut. Insgesamt 23 Standorte gibt es - am Rhein, auf der Promenade, dem Marktplatz, in der Stadt und am Teich. Bei frischem Wind und einem schönen Sonne-Wolken-Mix haben wir Euch viele "Appetitanreger" mitgebracht. Neben dem Schirmträger, den Surf-Mädels und den Warmduschern ;-) hat es mir besonders die Dame mit...

1 Bild

Guten Morgen Dorsten. 4

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 22.04.2016

Schnappschuss

1 Bild

Sonnenglitzer auf dem Wasser 13

Sarina Haarmeyer
Sarina Haarmeyer | Dortmund-Süd | am 20.04.2016

Schnappschuss

6 Bilder

ES war schon FAST SOMMER... 44

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 18.04.2016

...vor zwei Wochen! Was haben wir uns als Mutter und Tochter einen schönen, entspannten, sonnigen Tag gemacht ... in... ja, nicht in Essen auf der Couch oder so, sondern ... in ... na, erkennt IHR, wo wir gewesen sind ... ? ---- A U F G E L Ö S T ------- stelle nun, 23.04.16, das Originalfoto + Andere hinzu! Foto:AAT April2016

1 Bild

Auf die Sekunde genau 2

Anjuli Serve
Anjuli Serve | Oberhausen | am 18.04.2016

Oberhausen: Oberhausen | Schnappschuss

21 Bilder

Blütenprächtig: Kleves Dauerbrenner :-) 24

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 18.04.2016

Jedes Jahr dasselbe... "Du hast mehr als genug Bilder von der Kirschblüte an der Schwanenburg", sagt resolut das vernünftige Ich. "Oooh, jetzt blühen sie wieder sooo schön!" entgegnet sehnsüchtig das Fotografenauge und hibbelt und hüpft bei jedem Kirschbaum, dem wir unterwegs begegnen, freudig umher. "Du hast noch eine Stunde zum Extrem Couching", meint der innere Schweinehund gähnend einzuwenden. "Pinke...

4 Bilder

Frühlingserwachen 4

Gabriele Auth
Gabriele Auth | Essen-Borbeck | am 18.04.2016

Essen: Rhein-Herne-Kanal | Wenn nach dem Winter endlich die Sonne das Grün an Bäumen und Büschen hervorlockt, ihre Strahlen durch mein Fenster hereinschleichen und mich an der Nase kitzeln, dann hält mich nichts mehr in der Wohnung und ich muss hinaus ins Frühlingserwachen. Mein Weg führt mich die Straße entlang, die im Sonnenlicht immer noch wie eine verwunschene Allee aussieht, obwohl der Pfingststurm vor zwei Jahren viele Bäume auf den Boden...