Sonne

44 Bilder

Am Feuertag, äh Vatertag zum Feuerwehr-Oldtimerfest in Düffelward 11

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 3 Tagen

Vor 2 Jahren waren wir zum ersten Mal dort und sofort begeistert. Ein ganzes Dorf sieht rot beim Feuerwehrfest in Düffelward! Natürlich waren wir auch heute wieder vor Ort und haben uns ältere und jüngere Feuerwehrwagen aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich angeschaut. Meine Favoriten ganz klar die alte Dampfmaschine, der Feuerwehr-Käfer und der Bulli. Zwei Vorführungen haben wir gesehen, einmal von I.S.A.R....

Bildergalerie zum Thema Sonne
47
44
43
38
8 Bilder

Guten Morgen Bochum .... wo die Sonne noch fehlt .... 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

Garten Blick ... Der Himmel im leichten Grau ...

1 Bild

Na also: Samstag öffnet das Wellenbad in Bergkamen

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | vor 4 Tagen

Das Wellenbad in Bergkamen startet am kommenden Samstag, den 27. Mai, in die diesjährige Freibadsaison. Am Wochenende wird von 10:00 bis 19:30 Uhr geöffnet. Innerhalb der Woche wird zu Saisonbeginn erst ab 12:00 Uhr geöffnet. Diese Öffnungszeiten werden bei sommerlichen Wetterbedingungen oder zu Ferienzeiten angepasst. Frühschwimmern steht von montags bis freitags ab 06:30 Uhr wie gewohnt das Freibad in Kamen zur...

1 Bild

Good morning sunshine 3

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 22.05.2017

Schnappschuss

6 Bilder

Ein Schöner Sonntag, 2

Am Teich.

18 Bilder

HEIMATLICHE gedankenreiche´Spaziergänge ... 19

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 21.05.2017

oder tatsächlich schon … A N G S T - GEDANKEN!?! Einundzwanzigstes Jahrhundert: Deutschland, Europa und die Welt ESSEN, Anfang April 2017 Leben in diesen Zeiten… Leider komme ich seit einigen Monaten nicht mehr zu diesen ein, oder gar zwei bis dreimal pro Woche-SPAZIERGÄNGEN! Wenn ich diese dann aber nun doch wieder irgendwie in meinen Alltag hinein-drücke, einfach, weil es sein muss und bei der „Entspannung“...

42 Bilder

Traumhafte Aussichten: Im Rhododendronwald kurz hinter Wyler 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kranenburg | am 20.05.2017

Kranenburg: Grenzübergang Wyler | Um kurz nach elf heute am Vormittag versank Kleve dermaßen in den Fluten eines heftigen Schauers, dass wir schon dachten, das wird heute nichts mehr mit unserem Plan, zum Rhododendronwald zu fahren. Doch kurze Zeit später zeigte sich zögerlich die Sonne und je weiter wir Richtung Kranenburg kamen, desto trockener wurde es. Das von mir Rhododendronwald genannte idyllische Fleckchen Natur befindet sich kurz hinter der...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Yippiii! Endlich richtig Sonne! 8

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | am 17.05.2017

Schnappschuss

2 Bilder

So wird der Sommer! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 16.05.2017

Bunt!

1 Bild

... D A N K E an dieses GELB 23

Fröndenberg/Ruhr: NRW | ... und an L U Z I E !!!! EIN schöner TAG mit LIEBEN LK-Bekannten/Freunden in Fröndenberg! DANKE auch an ALLE, die dabei waren, und für all´die Leckereien... GUTE NACHT!

1 Bild

... Schnappschuss im Urlaub ...

Anni Bel
Anni Bel | Essen-Nord | am 12.05.2017

Schnappschuss

Liebe Radfahrer!

Oliver Lueckmann
Oliver Lueckmann | Kamen | am 11.05.2017

Auch ihr möchtet das schöne Wetter genießen, so wie die Familie mit den kleinen Kindern, die an der Eisdiele nicht still sitzen bleiben wollen und lieber am Wasser tollen, oder das ältere Pärchen mit Rollator die sich einfach nur in der Fußgängerzone an der Sonne erfreuen. Richtig, in der Fußgängerzone, da müsst ihr nicht auf dem Rad aus jeder Ecke um die Kurve gerast kommen, so dass man sich erschreckt und nicht weiß wie man...

2 Bilder

Schulanwärter sind nun "wasserfest"

Ralph List
Ralph List | Wesel | am 10.05.2017

Die Schulkinder der ev. Kita Hamminkeln haben am 5.Mai das DLRG/ Nivea Baderegeltraining erfolgreich absolviert. Nobbi -die DLRG Seerobbe- war dafür "extra von der Nordsee" angereist um gemeinsam mit den Kindergarten-teamern Bine und Ralph von der Ortsgruppe Wesel, mit den Kinder das Baderegellied zu singen und zu tanzen, die Baderegeln zu üben und einen Notruf abzusetzen. Die künftigen Schulkinder lernten auch die...

1 Bild

Die Schildkröte zeigt sich wieder 5

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 09.05.2017

Schnappschuss

16 Bilder

"Was wird sein..." - hier ist das neue Herzenwunsch-Video! 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 08.05.2017

"Was wird sein, wenn die Sonne für uns nicht mehr lacht" - im ersten Teil habe ich bereits über die Hintergründe berichtet. Heute möchte ich Euch / Ihnen vom Drehtag im Moritzpark erzählen und auch einige Fotos vom Making-of zeigen. Schon diese Bilder belegen, dass durchaus gerade auch ein ernsteres Thema mit ganz viel Freude am Tun, einem tollen Miteinander und vielen spontanen Einfällen umgesetzt werden kann. Ein kleiner...

1 Bild

Frühlingserwachen 7

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 07.05.2017

Schnappschuss

1 Bild

SCHÖNEN guten MORGEN-Gruss, hier aus ... 16

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 07.05.2017

Düsseldorf: NRW | Schnappschuss

1 Bild

WO standen denn bloß diese schönen... 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 06.05.2017

... B L U M E N auf dem TISCH!?! Ein sonnig-schöner TAG! M E R C I für die Einladung, die Mühe, die Schokolade .... Grüße aus Essen an alle, die dabei waren!

3 Bilder

GÄNSE- oder WASSER-BLÜM´chen´ 18

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 03.05.2017

Düsseldorf: Schlossteich Benrath | ... SPAZIEREN gehen ... auch mit dem "LK" möglich ... die TAGE bei einem Spaziergang durch den PARK ums´ SCHLOSS BENRATH herum Vieles SCHÖNE begegnete Einem dort Blumen so viele, so Schöne und EINFACHE auch Sonderbares, Eigenartiges, vielleicht sogar weniger Schönes, Seltsames wie so oft im Leben ... und auch ein Gänseblümchen, ein so Einfaches, oder war es ein WASSERblümchen oder Beides, oder...

1 Bild

V E R S C H L O S S E N??? 16

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 01.05.2017

... Bleiben unsere Herzen etwa weiterhin soooo verschlossen?!? Auf einer Spazier-Tour entdeckt ... nein, NICHT in ESSEN... dafür aber in .... ?! Wer weiß, W O dieses Schloss herum´ hängt??? Grüße!

1 Bild

STEINIG... 13

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 01.05.2017

Schnappschuss

1 Bild

GRÜN... die HOFFNUNG! Gruß zum 1.MAI! 23

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 01.05.2017

... ich GRÜßE EUCH zum 1. MAI, TAG der ARBEIT!!! EINEN friedlich-schönen, dennoch "kämpferischen" ERSTEN MAI-Feiertag 2017! GLÜCK AUF! Ein kleines Rätsel, wer Lust hat... WO habe ich dieses BILD aufgenommen? BESTE Grüße aus ESSEN!

1 Bild

SONNIGER SCHLOSS-SAMSTAG! 24

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 29.04.2017

Düsseldorf: NRW | Schnappschuss