Sonnenuntergang am Meer

Beiträge zum Thema Sonnenuntergang am Meer

Fotografie
Rapsfelder bei Sörup (Schleswig-Holstein) | Foto: von mir
20 Bilder

Fotos mit Weite, Tiefe und Perspektive
Horizonte - Bilder der Sehnsucht

Das aktuelle Thema für das "Foto der Woche" lautet "Horizonte" - das ist doch mal was, wo ich sofort Bilder im Kopf (und im Archiv) habe. Schließlich gehört die Landschaftsfotografie schon seit Jahrzehnten zu meinen Schwerpunkten, wenn ich (vor allem im Urlaub) mit der Kamera unterwegs bin. Das Problem: Für den Fotowettbewerb habe ich mich zwischen 20 Fotos der engeren Wahl für ein einziges entscheiden müssen. Die Qual der Wahl zwischen sehr viel mehr teils wundervollen Aufnahmen hat nachher...

  • Hattingen
  • 06.04.22
  • 10
  • 4
Kultur
6 Bilder

Die Sonne geht im „Westen“ unter

Das ist auch in Dishoek auf Zeeland so. So gibt es hier schöne Sonnenuntergänge am Meer. Das ist schon ein besonderes Erlebnis. Schon heute freue mich auf meinen nächsten Urlaub dort. Ich habe mit meiner Konika-Minolta Dimage A 200 am 18.05.2008 - vor genau vier Jahren - diese Serie in der Zeit von 21.29 bis 21.35 Uhr aufgenommen.

  • Unna
  • 21.05.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.