Sonntagsausflug im Frühling

Beiträge zum Thema Sonntagsausflug im Frühling

Kultur
21 Bilder

Im Park von Haus Aspel

Nun, eigentlich wollte ich Fotos von der wunderschönen Magnolie im Innenhof machen, doch die brauchte noch ein wenig Zeit ;-) http://www.lokalkompass.de/rees/natur/traum-in-rosa-weiss-d537526.html So stromerte ich durch den Park, schlenderte um die Kirche, durch die Bögen des Kreuzgangs hindurch. Vom ursprünglich barocken Garten sind kaum noch Reste erhalten, dort wurde nach französischem Ursprung vornehmlich Obst und Gemüse angebaut. Das Gelände innerhalb der Gräben bis zum Aspeler Meer ist...

  • Wesel
  • 22.04.15
  • 13
  • 11
Natur + Garten
13 Bilder

Traum in rosa-weiß

Nach langer Pause zog es mich einmal wieder zum Haus Aspel in Rees, es gibt immer etwas zu entdecken, ein paar Bilder kommen noch ;-) Im Innenhof DAS FrühlingsMagnet : eine weiße Magnolie Vor ein paar Tagen war die Farbe schon zu erkennen Die Blüten aber noch geschlossen Gestern aber, ein Teppich voller Blütenblätter auf dem Boden schon fast vorbei die ganze Pracht Nur kurz ist die Blütezeit der Magnolie. http://www.lokalkompass.de/rees/kultur/haus-aspel-d95545.html

  • Rees
  • 19.04.15
  • 14
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.